habe keine bedeutung für die zahlen........

Hallo Virigin ,
Die Software heißt :Zahlen die ihr Leben bestimmen V1.81
Habe sie im Internet erstanden mit Zahlencode.Nur leider fehlen da die Dachzahlen. Ich habe für die Software 25,00 Euro bezahlt.Wenn du willst kann ich dir die Anschrift dazu raussuchen und mailen,aber ich glaube ,du bist so schon gut genug.
Der Tip mit dem Buch ist gut,Danke nochmals.
lg.venice
 
Werbung:
Hallo Venice,
danke für den Tipp mit der Software. Ich habe mir bereits den Freischalt-Code für die Testversion schicken lassen, die man herunterladen kann.
Im Augenblick kostet die Software auch nur noch 10 Euro als sogenanntes Weihnachts-Sonderangebot :weihna3, falls jemand anderes hier noch Interesse daran hat.

Gruss
Virigin
 
liebe virigin

vielen dank erstmal das war sehr ausführlich.............

also mein geburtstag ist der 27.06 1983

dann kann ich das wohl auch eher alles leichter für mich deuten wann nun welche zahl eine rolle spielt
danke nochmal und viele grüsse thelas
 
Werbung:
Also, wenn Du am 27.06.1983 geboren ist, dann wirst Du im Alter von 27 Jahren (also in 4 Jahren - 2010) unter Einfluss Deiner ersten Dachzahl geraten:

2+7+6+1+9+8+3 = 9 (=Lebenszahl)
36-9 =27 (Beginn des Einflusses der ersten Dachzahl)

9 Jahre lang (27-36 Jahre) wirst Du dich zunächst unter dem Einfluss der Dachzahl 6 befinden.

2+7+6 =15= 6

Das setzt sich so fort:

2. Dachzahl= Geburtstag + Geburtsjahr
2+7+1+9+8+3 = 30 = 3
Im Alter von 36 - 45 Jahren stehst du dann unter Einfluss der Dachzahl 3.

3. Dachzahl = Quersumme der ersten beiden Dachzahlen
3+6 = 9
Im Alter von 45-54 Jahren stehst Du unter Einfluss der Zahl 9.

4. Dachzahl = Geburtsmonat + Geburtsjahr
6+1+9+8+3 = 27 = 9
Deine vierte Dachzahl ist mit der dritten identisch. Unter ihren Einfluss wirst Du von Deinem 54. Lebensjahr bis zu Deinem Lebensende stehen.


Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Gruss
Virigin :schaf:
 
Zurück
Oben