Habe in Afrika ein Armband gekauft

M

magnolia

Guest
Hallo liebe Traumdeuter :)

Wieder einmal hatte ich einen sehr abenteuerlichen Traum und würde mich sehr über eure Ideen dazu freuen.

Ich war auf einer Reise in Afrika mit dem Mann der mich kürzlich zurück gewiesen hat. Wir waren bei einer Frau die verschiedene Armbänder anbot. Die meisten waren mit Holzperlen gearbeitet, doch mein Begleiter wollte dass ich ein anderes kaufe. Er entschied sich für ein Armband mit roten und schwarzen Perlen. Als ich bezahlen wollte, stellte ich fest dass ich zwar viel Geld dabei hatte, doch keines mit der passenden Währung. Darum bat ich ihn das Armband zu bezahlen.

Habt ihr eine Idee wofür vor allem das Armband und die Farben der Perlen stehen? Ich hab das ganze Drumherum auch geschrieben, da vielleicht etwas dabei ist was ich nicht "sehe".

Vielen Dank, magnolia
 
Werbung:
Liebe Magnolia,

Afrika ist der Inbegriff für ungezähmte animale Kräfte, Lebensfreude und Hitze. Ein Kontinent, in dem es viele Geheimnisse zu ergründen und Abenteuer zu bestehen gilt. Ist Afrika nicht ein Sinnbild schlechthin, wenn man diesen Kontinent mit Liebe und Begehrlichkeit verbindet?

Mit dem Armband möchten wir uns mit etwas verbinden. In Deinem Traum wird dieses Band von Deinen Gefühlen gewoben, deshalb wird es von einer Frau (Gefühle) angeboten. Solche Bänder sind Dir besonders wichtig, deshalb werden sie in Deinem Traum mit dem Attribut der Besonderheit ausgestaltet (die Perlen).

Die Holzperlen versinnbildlichen Beständigkeit und Wachstum - Eigenschaften, welche Du in einer Bindung grundsätzlich voraussetzt. Der Mann fordert aber von Dir ein Band, das von Leidenschaft (rote Perlen) und Trennung bestimmt wird (die schwarzen Perlen). Du wärst dazu zwar bereit und in der Lage den Preis dafür zu bezahlen, aber erkennst auch, daß Du hierzu eine andere "Währung" bräuchtest (Intension, Kraft und Moral).


Merlin
 
Werbung:
Danke Merlin für deine Worte.
Das klingt ziemlich kraftvoll. Trifft das Thema ziemlich gut. Ich hatte von Anfang an Bedenken ob ich dem Ganzen gewachsen bin. Offensichtlich nicht.
 
Zurück
Oben