1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Habe ein Leib - Brot geschenkt bekommen !

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von moin cheri, 20. Oktober 2004.

1. moin cheri

moin cheri Mitglied

Werbung:
    Hallo
    wer kann diesen Traum deuten?

Ich habe ein Leib - Brot geschenkt bekommen das in Zeitungspapier eingepackt war.

Es wurde mir durch mein Fenster gereicht von einer männlichen Person die ich nicht kannte.

Weil das Brot so groß war sagte ich warte mal, ich gebe dir die Hälfte zurück denn für mich ist das zu viel.

Er nahm es und ging wieder.

Was kann dieser Traum bedeuten über Hinweise würde ich mich freuen.

Licht und Liebe

2. SepherEen

SepherEen Mitglied

Wau, solch einen Traum würde ich auch gerne mal haben. Über die genaue Analyse will ich mich mal ausschweigen, aber ich kann dir versichern das du eine intersannte Zeit haben wirst um die ich dich wohl noch beneiden muss ,)

Wie sah denn er mann ganz genau aus? Kannst du dich an den hintergrund erinnern als du aus dem Fenster schautest? Wie war der Himmel und in welche Richtung ist der Mann gegangen?

Grüße, Zyrkon

3. moin cheri

moin cheri Mitglied

Hey danke für deine schnelle Antwort!

Also es war Nacht und das Fenster gibt es eigentlich überhaupt nicht dort an dieser Stelle.( in Wahrheit nur im Traum.)Ich hatte Besuch zuhause dort saßen 2 Personen die ich kannte!

Leider weiss ich nicht mehr wie er aussah.
    Was meinst du bedeutet der Traum ?Ich weiss nur noch das ich beobachten konnte das er von einer straße zum Fenster kam.

:danke: Licht und Liebe

4. Asterix

Asterix Neues Mitglied

Werbung:
    VIELLEICHT BEDEUTET DEIN TRAUM DAS DU IMMER GENUG ZUM LEBEN HABEN WIRST!
    GRUSS

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen