Habe angst.... schon wieder so ein Traum... :(

Dominik

Mitglied
Registriert
9. April 2005
Beiträge
37
Hi,
ich habe heute schon wieder so einen Traum gehabt wie vor ca. einem Jahr. Das letzte mal war es so, dass meine oma von einem eisberg.. bzw. einer schlucht in die Tiefe fiel.

Heute träumte ich folgendes. Irgendwelche Leute hatten meine Oma entführt und ich war auf der Suche nach ihr...
was dann kam weiß ich nicht mehr... dann kann ich mich wiederrum dran erinnern dass ich in einer Zeitschrift blätterte und sie zu etwas einen Beitrag geschrieben hatte... so ungefähr: Meine Beschwerden und Schmerzen werden immer schlimmer, ich glaube meine Zeit ist gekommen.

Habt ihr eine Ahnung was das bedeuten könnte?????

Dankeschonmal
Dominik
 
Werbung:
Deine oma ist im leben tief gefallen durch welche situation auch immer.
Irgendwelche menschen, nehmen anscheinend die art deiner oma weg, sie ändern sie oder so ähnlich, du erkennst ihre art nicht wieder und suchst sie.
Du weisst nicht was passiert, du erinnerst dich dass deine oma dir was mitgeteilt hat, von ihrem leiden.
Ob deine oma gemeint hat die zeit ist gekommen gegen das leiden was machen zu lassen, oder ob sie gemeint hat ihr leben endet, das weiss ich allerdings nicht.:morgen:
 
Hey Dominik, schön mal wieder was von dir zu lesen, du träumst ja ab und an mal so richtig drauf los. :weihna1

Mach doch folgendes: frag doch einfach deine Oma mal, wie es ihr geht und nimm dir ein bisschen Zeit für sie. Was hältst du davon?

Wenn dich das nicht zufrieden stellt: guck mal auf dein Verhältnis zu deiner Mutter, überleg für dich (musst du ja nicht hier machen) ob es ein gutes Verhältnis ist oder ob du etwas ändern möchtest. Es ist möglich, dass es in deinem Traum um das Prinzip Mutter geht. Das heißt um das, wie DU "Mutter" empfindest, also deine eigenen fürsorglichen, schützenden und nährenden Teile.

Wie immer, deine Unterwegs! :liebe1:
 
Hi, erstmal danke für eure deutungen!
Also danach folgte eigentlich nichts besonderes, letztes jahr.

@Unterwegs
Ja... ich hatte ne lange Pause eingelegt und hier länger nichts mehr verfasst... du könntest mit der deutung mit meiner mutter allerdings recht haben. Mein verhältnis zu ihr ist zwar freundschaftlich... mehr aber auch nicht. Ich rede generell nicht mit meinen Eltern über meine Probleme oder empfindungen.

Gruß
Dominik ;)
 
Werbung:
Dominik, mein Lieber, ich denke, das geht nicht in deinem Alter: ein freundschaftliches Verhältnis zu seiner Mutter haben. :liebe1: Da laufen zuviel Energien in einer Familie rundrum, das ist meine eigene Erfahrung. :banane: Nimm dir deine Zeit, diese Verstrickungen in Ruhe aufzudröseln und lass es Jahre dauern.
 
Zurück
Oben