1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hab mich vertippt :-(

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von shalaja, 3. Juli 2012.

1. shalaja

shalaja Mitglied

Werbung:
    Hallo .....

versehentlich hab ich eine nachricht an meinen ex freund geschickt was nicht passieren sollte und hab mich dafür entschuldigt...(vertippt hab ich mich )
    Ich habe aber trotzdem das Gefühl das er denkt das es vielleicht Absichtlich von mir war obwohl es keine Absicht war....:confused::confused::confused:

Meine Frage hierzu war was er von mir denkt bezüglich der Nachricht...

gezogen hab ich der Reihe nach..

Qs

Qs

Qs

Hmmm schwierirg für mich selber zu deuten...kann mir bitte jemand helfen???
    Ich sehe nur Bahnhof:confused::confused::confused::confused:
    Schlange Sarg Ruten was hat das mit meiner Frage zu tun?

ich danke schonmal an alle...

lg

2. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Eine der wichtigsten Karten ist die zentrale und hier liegt der Storch, was die Veränderung aber auch die Sponaneität andeutet. Da der Kummer am Schiff liegt und der Sarg an den Störchen brauchst du meineserachtens nichts zu befürchten, denn es wird darüber keine Gespräche mit deinem Ex geben

liebe Grüße
    Stefan Schmitt

Diese Seite empfehlen