hab mich vertippt :-(

shalaja

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
59
Hallo .....

versehentlich hab ich eine nachricht an meinen ex freund geschickt was nicht passieren sollte und hab mich dafür entschuldigt...(vertippt hab ich mich )
Ich habe aber trotzdem das Gefühl das er denkt das es vielleicht Absichtlich von mir war obwohl es keine Absicht war....:confused::confused::confused:

Meine Frage hierzu war was er von mir denkt bezüglich der Nachricht...

gezogen hab ich der Reihe nach..

Qs

Qs

Qs


Hmmm schwierirg für mich selber zu deuten...kann mir bitte jemand helfen???
Ich sehe nur Bahnhof:confused::confused::confused::confused:
Schlange Sarg Ruten was hat das mit meiner Frage zu tun?



ich danke schonmal an alle...


lg
 
Werbung:
Eine der wichtigsten Karten ist die zentrale und hier liegt der Storch, was die Veränderung aber auch die Sponaneität andeutet. Da der Kummer am Schiff liegt und der Sarg an den Störchen brauchst du meineserachtens nichts zu befürchten, denn es wird darüber keine Gespräche mit deinem Ex geben

liebe Grüße
Stefan Schmitt
 
Zurück
Oben