hab mich verknallt...

gebal

Mitglied
Registriert
16. Juli 2006
Beiträge
102
Hallo ihr Lieben!

Habe mir grade erst Kipper gekauft und dies ist meine erste Legung. Hab eigentlich noch gar keine Ahnung und hoffe, jemand kann mir helfen :liebe1:

Liebestechnisch schaut's ganz mager aus bei mir im Moment, obwohl ich gscheit verliebt bin... Ich glaube, dass mich dieser Mann auch mag, aber ein offenes Gespräch fehlt uns. Wollte mich auch schon mit ihm treffen, aber er hatte noch keine Zeit.

Mein Wunschdenken sagt mir, dass das Blatt gar nicht so schlecht liegt für uns, aber stimmt das auch? Soll ich nochmal auf ihn zugehen oder treffen wir uns sowieso oder wird er sich melden? Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Wenn ich ihn sehe, soll ich ihn bitten, jetzt mal offen zu reden was eigentlich los ist? Er fragt recht viel hintenrum über mich, aber nie direkt. So wird das doch nie was!!

Ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll, will ihn schließlich auch nicht verschrecken.




Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

Hier also mein Blatt:

28-34-36-17-8-32-9-1-6
13-27-3-20-22-4-21-25-15
5-11-10-14-12-26-24-2-19
33-35-31-7-30-29-16-18-23

Liebe Grüße an euch alle!!
 
Werbung:
hallo,

damit du nicht mehr so leiden musst bis dir jemand mal antwortet hehe ;) versuche ich mich jetzt mal ganz kurz....

für mich sieht es auf jeden fall so aus, dass es zwischen euch etwas schicksalhaftes ist. du hättest mit ihm eine chance auf eine große veränderung für dich und deine persönlichkeit. es wäre was ganz neues für dich, allerding müsstest du dafür aufhören daran zu zweifeln....deine einstellung ihm gegenüber ist noch etwas gestört. in deinen gedanken hast du den erfol, allerdings zweifelst du daran noch etwas, dass er es genauso sehen könnte. hast du mit ihm beruflich/schulisch/hobbymäßig/per studium etwas zu tun? so sieht es für mich aus. also, arbeite an dir und deiner falschen einstellung / falschen ängsten diesbezüglich und trau dich. ihr werdet auf jeden fall gespräche haben, die dich vielleicht erstmal traurig stimmen könnten, lass dich aber nicht entmutigen. versuch es weiter.....

eins muss ich allerdings noch sagen: für mich ist es nicht ganz ersichtlich ob es sich im kartenbild wirklich um den handelt den du meinst. es könnte auch ein neuer / anderer mann sein, denn ich sehe hier zwei im kartenbild.

vielleicht könnten ja mal andere was dazu sagen, was sie meinen.

grüße
 
Hallo liebe NaDa!

Vielen Dank für dein Erbarmen *grins*

ja, er war bei meiner letzten Arbeitsstelle mein Chef... ja, das stimmt, ich bin noch etwas zögerlich, weil ich eigentlich auf einen Schritt von seiner Seite warte. Aber der kommt wahrscheinlich nicht... warum denn bloß? Ich denke er mag mich schon, aber irgendwie geht er einen Schritt vor und zwei zurück...

Ich denke er hat ein wenig Angst, weil er nicht weiß, wieviel Kontakt ich noch mit meinem Ex habe. Er versucht ständig hintenrum etwas über unsere Beziehung rauszufinden. Kann ich mit ihm ganz offen über meine letzte Beziehung reden? Da sind nämlich einige Sachen vorgefallen, die er wissen muss, um zu verstehen, warum ich jetzt so zögerlich bin. Ich will ihn mit meiner Geschichte aber auch nicht verschrecken...

Dankeschöööööön!!!
 
ah ok, dann ist der zweite mann wohl dein ex.

also ich sehe, dass du angst vor solchen gesprächen hättest.

ich denke hier die tendenz zu sehen, dass gespräche ganz gut für euch wären. es ist gut möglich, dass du durch diese gespräche vertrauen zu ihm bekommst und das dir deine krankmachenden gefühl aus vergangenem genommen werden.

wie schon gesagt trau dich...:)
 
Werbung:
Mag sich mein Blatt nochmal wer anschauen?

Ist doch spannend, immerhin die ERSTE Legung mit einem neuen Deck!! :weihna1
 
Zurück
Oben