Guter Homöopath gesucht!

betti21

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
17
Hi!

Da ich seit einigen Jahren an wiederkehrenden Blasenentzündungen leide und schon verschiedenstes versucht habe, möchte ich es nun mit Homöopathie versuchen.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Kennt ihr einen guten Homoöpath in Wien/Wien Umgebung?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

vielen lieben dank
 
Werbung:
hallo!

hab dir eine pn gesendet mit tel. u. adresse!

alles liebe und gute!

EveLiHa
 
Liebe Betty!

In Wien ist sicher eine der besten Frau Dr.Dr.Silvia Schoitsch in der Linzerstr.
Schreibe in Eile ,mußt im Telefonbuch nachschauen.Wenn Du anrufst beruf Dich auf mich.Baldige Besserung!!!!!!!!!!!!!!!







betti21 schrieb:
Hi!

Da ich seit einigen Jahren an wiederkehrenden Blasenentzündungen leide und schon verschiedenstes versucht habe, möchte ich es nun mit Homöopathie versuchen.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Kennt ihr einen guten Homoöpath in Wien/Wien Umgebung?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

vielen lieben dank
 
Hi!

Ich lese deine Bitte leider erst jetzt, vielleicht ist es nicht mehr notwendig, aber ich kenne eine ganz tolle Alternativbehandlerin (sie heilt nicht nur mit Homöopathie, sondern ganz individuell auch mi Farbakupuktur, Mineralsteinen, ...).
Mir und meiner Tochter hat sie toll geholfen.

Wenn du noch immer Interesse hast, melde dich über das Forum per email bei mir.

lG
Majo
 
Werbung:
Du solltest deine Füße immer schön warm halten, beosnders gut geeignet im Winter mit Wollsocken schlafen und viel trinken!
 
Zurück
Oben