1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Guter Homöopath gesucht!

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von betti21, 2. April 2006.

1. betti21

betti21 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi!

Da ich seit einigen Jahren an wiederkehrenden Blasenentzündungen leide und schon verschiedenstes versucht habe, möchte ich es nun mit Homöopathie versuchen.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Kennt ihr einen guten Homoöpath in Wien/Wien Umgebung?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

vielen lieben dank

2. Megistros

Megistros Aktives Mitglied

hallo!

hab dir eine pn gesendet mit tel. u. adresse!

alles liebe und gute!

EveLiHa

3. Gisela.Hraby

Gisela.Hraby Mitglied

Liebe Betty!

In Wien ist sicher eine der besten Frau Dr.Dr.Silvia Schoitsch in der Linzerstr.
    Schreibe in Eile ,mußt im Telefonbuch nachschauen.Wenn Du anrufst beruf Dich auf mich.Baldige Besserung!!!!!!!!!!!!!!!

4. Majo

Majo Neues Mitglied

Hi!

Ich lese deine Bitte leider erst jetzt, vielleicht ist es nicht mehr notwendig, aber ich kenne eine ganz tolle Alternativbehandlerin (sie heilt nicht nur mit Homöopathie, sondern ganz individuell auch mi Farbakupuktur, Mineralsteinen, ...).
    Mir und meiner Tochter hat sie toll geholfen.

Wenn du noch immer Interesse hast, melde dich über das Forum per email bei mir.

lG
    Majo

5. Andrreikianer

Andrreikianer Mitglied

Hab dir mal eine IM geschrieben.

6. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du solltest deine Füße immer schön warm halten, beosnders gut geeignet im Winter mit Wollsocken schlafen und viel trinken!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen