Gute Vorsätze 2006 (hoffentlich nicht zu "abgenudeltes" Thema)

mond

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
311
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

ich weiß, das ist nicht soooo originell ist, guite Vorsätze in der Neujahrsnacht zu fassen und im nächsten Jahr zu brechen.

Aber irgendwie gehört es für mich dazu (jedenfalls mal kurz drüber nachzudenken "nehme ich mir dieses Jahr was vor oder nicht?").

Deshalb meine Frage an Euch: wie haltet Ihr es damit?

Liebe Grüße

mond
(die noch nicht weiß, ob und wenn ja was sie sich vornimmt)
:zauberer1
 
Werbung:
Ich habe es aufgegeben am Neujahrstag gleich mit irgendwelchen Vorsetzen anzufangen ,die gleich nach dem Glockenschlag gebrochen werden!

Ich sage mir das ganze jahr so das wird gemacht ,wie mit dem Rauchen
habe am 15 Dezember aufgehört und bis heute ,es geht mir gut und
ich freue mich.

Brauche ich dazu das Neue Jahr ?


Euch allen hier im Forum ein Glückliches ,Gesundes Neues Jahr

mara-tara:banane: :banane: :banane: :banane:
 
Uuuups - das Thema kam bei Euch ja gar nicht gut an!

Irgendwie überkommt es mich doch immer noch am 31. (bin manchmal sentimental).

Viel Erfolg beim Nicht-Mehr-Rauchen wünscht

mond
:zauberer1
 
Werbung:
Ich möchte mich wieder etwas mehr dem Leben hinwenden. Die Türen nicht mehr so verschlossen halten.
 
Zurück
Oben