Gute und Schlechte Tage

M

MorningSun

Guest
Heute ist mal wieder ein sehr guter Tag für mich.

Dann fällt es mir so leicht, den schlechten Tag von gestern zu vergessen.


und ich fliege, meine Schwingen weit ausgebreitet, innerlich singend
und schwingend über das Forum und wünsche Ihm, mit allen seinen
Usern, alle Zufriedenheit der Welt, für das neue Jahr. :)


http://www.youtube.com/watch?v=IKN9c1llqhc
 
Werbung:
Dann freue dich und genieße den heutigen Tag aus vollem Herzen. Tanke Kraft aus ihm für einen möglicherweisen nicht so tollen Tag.:)

LG
Traummond
 
Heute ist mal wieder ein sehr guter Tag für mich.

Dann fällt es mir so leicht, den schlechten Tag von gestern zu vergessen.


und ich fliege, meine Schwingen weit ausgebreitet, innerlich singend
und schwingend über das Forum und wünsche Ihm, mit allen seinen
Usern, alle Zufriedenheit der Welt, für das neue Jahr. :)


http://www.youtube.com/watch?v=IKN9c1llqhc


Schön, daß es Dir so gut geht.:)

Ich bin zur Zeit auch happy. Kann zwischen Weihnachten und Neujahr machen, was ich will:
Faulenzen pur.
Schlafen, bis der Arzt kommt,
einfach nur träumen,
auf der Couch liegen und in die Wolldecke eingemummelt meinen spannenden Roman weiterlesen,
nebenbei Naschis vom "Bunten Teller" in den Mund schieben, leise Musik hören.......

Ach, das Leben kann so herrlich sein....:banane::D

LG
Juppi
 
Heute ist mal wieder ein sehr guter Tag für mich.

Dann fällt es mir so leicht, den schlechten Tag von gestern zu vergessen.


und ich fliege, meine Schwingen weit ausgebreitet, innerlich singend
und schwingend über das Forum und wünsche Ihm, mit allen seinen
Usern, alle Zufriedenheit der Welt, für das neue Jahr. :)


http://www.youtube.com/watch?v=IKN9c1llqhc



Ich hatte gestern auch so einen miesen Tag. Ich bin dann abends nach der Arbeit nicht gleich nach hause, bin noch zu meinem Lieblingsspanier rein und hab mir ein paar schöne Flamencos von ihm vorspielen lassen, zwei Gläser Rioja dazu und dann war die Welt wieder ganz gutin Ordnung.


:kiss4:
Frl.Zizipe
 
Schön das es noch mehreren so geht.

Manchmal gibt es Tage, wo ich das Gefühl habe, dass ist alles zu viel und es erdrückt mich, fast nicht mehr zum aushalten.

Um so erstaulicher finde ich es, dass am nächsten Morgen, die Welt wieder ganz anders aussieht.

Und dennoch waren es die dunklen Stunden, und die schlechten Tage nicht geben würde, die mir
vor Augen geführt haben, wir wertvoll es ist, den Moment zu lieben, genauso
wie er ist.

Denn wenn es nur Gute Tage gäbe, würde mir glaube ich, etwas fehlen.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben