gute hexe zufällig getroffen?!wahr/falsch??

darf ich also daraus schließen, das es eurer meinung nach schicksal ist, wenn der kondom platzt, die pille nicht funktioniert, die wahrsagerin recht behält?
wer bestimmt darüber? warum wurde dornröschen von der nadel gestochen, weil es die hexe sagte, oder weil dran geglaubt wurde?..oder weil die hexe böse war? (das märchen meint m.e. übrigens das gleiche thema, hihi..nadel...stechen..)

aratron
 
Werbung:
darf ich also daraus schließen, das es eurer meinung nach schicksal ist, wenn der kondom platzt, die pille nicht funktioniert, die wahrsagerin recht behält?
wer bestimmt darüber? warum wurde dornröschen von der nadel gestochen, weil es die hexe sagte, oder weil dran geglaubt wurde?..oder weil die hexe böse war? (das märchen meint m.e. übrigens das gleiche thema, hihi..nadel...stechen..)

aratron

Der, an den Du glaubst. Wenn Du Atheist bist, Du uneingeschränkt selber. Manche nennen IHN / SIE Gott / Göttin, andere wiederum gehen den alten Weg. Dann gibt es da die Schamanen, die Moslems u.u.u.
 
ah, gott will es so. na, da kann man nichts machen.
obwohl: sagt man nicht immer, das verhüte gott? det spart ja dann pille und kondom (hat der papst doch recht,hihi..)
 
Hallo liebe Inschen

also ich würde das auch nicht so wichtig nehmen, Schicksal ist nichts Festes, man kann nur Auskunft über Wahrscheinlichkeiten geben... Ansonsten würd ich darauf achten, es weder zu erwarten noch zu fürchten.
Ich kann Dich aber verstehen, ich will auch keinen ekligen Schreiwurm haben. :weihna1

LG,

Feenfrau
 
Ich denke sie wird schwanger, weil es in ihr bereitz Emotionen hervorruft.

Denn wie sagt der Film The Secret, wo mit man sich beschäfftigt und starke Emotionen rein setzt, kommt :stickout2

Das beste Mittel um nicht schwanger zu werden, ist no Sex:stickout2

lg Pia
 
Werbung:
ah, gott will es so. na, da kann man nichts machen.
obwohl: sagt man nicht immer, das verhüte gott? det spart ja dann pille und kondom (hat der papst doch recht,hihi..)

§ 1 Der Papst hat immer Recht.
§ 2 Wenn der Papst einmal Unrecht hat, dann siehe § 1.

Auszug aus dem Handbuch eines guten Kaholiken :schnl:
Auweia, und nun schnell weg hier :escape:
 
Zurück
Oben