1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Guiseppe Calligaris

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Goran, 6. April 2006.

1. Goran

Goran Neues Mitglied

Werbung:
    Hi Leute!
    ...mich würde interessieren ob jemand den Wissenschaftler kennt,wenn ja dann würde mich folgendes interessieren:er soll 19 Bücher geschrieben haben weisst vieleicht jemand was sie für Titel haben und ob es auch auf Deutsch übersetzt gibt.Ich habe da so ne zusammen setzung von den Büchern gekauft aber das ist alles nur irgendwie oberflächlich,da werden seine Experimente nicht genaustenst beschrieben.Der hat Experimente mit der Hautoberfläche gemacht und angeblich zu dem ergebniss gekommen das mann dadurch den 6- sinn einigermaßen aktiviren kann,würde mich freuen wenn da einer was darüber wissen würde bzw.über die bücher Titel.
    Danke im voraus!

2. Gandalf27

Gandalf27 Mitglied

Ein wenig viel auf einmal, was du uns hier aufbürden möchtest, findest du nicht?
    Du solltest mal bei Wikipedia schauen und dich halt einlesen. Ansonsten "googelt" die halbe Menschheit zu gerne. Versuche es auch mal. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

3. Eichekind

Eichekind Mitglied

In der Unendlichkeit des Seins die ich bin und ich
    Werbung:
    Wenn du die bücher von Giuseppe Galli suchst bist du Hir Richtig. Ansonsten kann ich dir nicht helfen

Diese Seite empfehlen