Günstige Zeit für Vertragsabschluß?

publisher

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
75
Ort
Mitten in der Natur
In den letzten Tagen hat mich jemand gewarnt, derzeit nur ja keinen Vertrag abzuschließen, weil gegenwärtig Merkur rückläufig sei ...

Da ich von Astrologie absolut nichts verstehe, meine Frage: Wie lange wird diese Rückläufigkeit noch andauern? Oder anders gesagt: Wann wird - zwischen heute und dem Jahresende - eine für Vertragsabschlüsse besonders positive Zeit sein?

Danke an alle, die etwas davon verstehen und mir ein bisschen von ihrem Wissen schenken!
 
Werbung:
hallo publisher,

der rückläufige Merkur ist für sich kein Hinderungsgrund für einen neuen Vetragsabschluß.
Das ist vielmehr der stationäre Merkur. Der Merkur war am 13. Oktober 2007 stationär und ist dann am 1. November 2007 wieder stationär. Etwa 3 Tage davor und 3 Tage danach sollte man keine neuen Verträge oder Bindungen eingehen.
Bei Vertragsabschlüssen zu diesen Zeitpunkten wird sich eine Angelegenheit nur mühsam oder gar nicht weiterentwickeln. Es verläuft "im Sande".

Dieses gilt aber nur für neue Verträge oder Bindungen. Für sogenannte Folgeaufträge im Bereich einer bereits bestehenden "Rahmen" - Verbindung würde ich es nicht so sehen.

Es ist oft auch ratsam, einen Horoskopvergleich zwischen den beiden Vertragsparteien zu machen.

Beste Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben