1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gttinnenkarten

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Lükardis, 3. Juni 2006.

1. Lükardis

Lükardis Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wer von euch hat Erfahrung mit Göttinenkarten? So viel ich weiß kann man sie als Ergänzung für Legungen mit Tarotdecks aber auch unabhängig benutzten. Wie verwendet ihr Sie.

Wo kann ich mir so ein Deck besorgen. Ich habe schon versucht mich übers Internet schlau zu machen. Aber leider ohne Erfolg.

Lg.

Lükardis

2. gwynnie

gwynnie Mitglied

hi lükardis,

ich habe das "goddess guidance oracle" von doreen virtue. es gibt noch etliche andere orakelkarten in dieser richtung, bei amazon landest du da sicher viele treffer.

solche karten finde ich einfach praktisch, weil sie zusätzliche ezzes zur legung geben. die meisten karten haben ja eine kurze affirmation oder ein stichwort, das dann eine richtung gibt.

außerdem kann man gut fragen, wer (oder was) in der nächsten zeit besonders gut unterstützt, hilft, wirkt, ....

lg,
    gwynnie

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

Probiers mal bei mittgard.de unter Divination und Orakel.

4. Lükardis

Lükardis Mitglied

Werbung:
    Danke euch. Hab gefunden was ich Suche.

:danke:

Diese Seite empfehlen