Gttinnenkarten

Lükardis

Mitglied
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
106
Ort
Bayern
Hallo,

wer von euch hat Erfahrung mit Göttinenkarten? So viel ich weiß kann man sie als Ergänzung für Legungen mit Tarotdecks aber auch unabhängig benutzten. Wie verwendet ihr Sie.

Wo kann ich mir so ein Deck besorgen. Ich habe schon versucht mich übers Internet schlau zu machen. Aber leider ohne Erfolg.

Lg.

Lükardis
 
Werbung:
hi lükardis,

ich habe das "goddess guidance oracle" von doreen virtue. es gibt noch etliche andere orakelkarten in dieser richtung, bei amazon landest du da sicher viele treffer.

solche karten finde ich einfach praktisch, weil sie zusätzliche ezzes zur legung geben. die meisten karten haben ja eine kurze affirmation oder ein stichwort, das dann eine richtung gibt.

außerdem kann man gut fragen, wer (oder was) in der nächsten zeit besonders gut unterstützt, hilft, wirkt, ....

lg,
gwynnie
 
Lükardis schrieb:
Hallo,

wer von euch hat Erfahrung mit Göttinenkarten? So viel ich weiß kann man sie als Ergänzung für Legungen mit Tarotdecks aber auch unabhängig benutzten. Wie verwendet ihr Sie.

Wo kann ich mir so ein Deck besorgen. Ich habe schon versucht mich übers Internet schlau zu machen. Aber leider ohne Erfolg.

Lg.

Lükardis
Probiers mal bei mittgard.de unter Divination und Orakel.
 
Werbung:
Zurück
Oben