Grundsatzfrage zu Ashari Bild

Engelwolke

Mitglied
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
713
Ort
NRW/Ruhrgebiet
Hallo liebe Leute,
ich hätte gerne gewußt wie ihr das seht: im Bild von Ashari ist zu sehen daß die Dame links rausmaschiert und der Herr rechts.
Die Dame :in welche Etage maschiert sie- Richtung Eulen oder Herr? Der Herr- klettert der jetzt eine Reihe runter und geht da weiter?
:weihna1 :morgen:
 
Werbung:
Hallo Engelwolke,

da ich ja mit den Korrespondenzkarten, für die Zukunft, deute, Maschiert der Herr für mich auf die Dame und die Dame auf den Herren....somit sehen sie sich in der "Zukunft" an und laufen aufeinander zu..............wenn auch in verschiedenen Reihen.........

Hoffe ich habe es verständlich erklärt:dontknow:
 
schönen guten morgen,

stimme mit papacha überein.

nehme bilder ja auch immer sehr bildlich, beide marschieren aus dem bild raus, was ich meist auch als umbruchphase werte, da geht einiges vor in den beiden, sie drehen sich auch den rücken zu, d.h. für mich, sie wollen sich mit manchem nicht beschäftigen.
so ich das sehe, gehen sie in die nächste etage, wie engelwolke so schön sagt, und werden dann wieder aufeinander treffen, aber bildlich ... der weg wird ein langer sein, was das ganze für mich etwas unsicherer macht, weil viele einflüsse dazukommen eben die vögel, also zweifel/aufregungen etc.

glg luce8
 
Guten Morgen Miteinander

Gerne würde ich euch erzählen, wie ich mit den PKs umgehe:

Also bei mir "bewegt" sich nur die fragende Person.

Die anderen PKs inkl. HP bleiben stehen. Da schaue ich mir an, in welchem Haus diese liegen und die umliegenden/korrespondierenden/spiegelnden Karten. Und ich schaue, ob sie unter Umständen einer Veränderung ausgesetzt sind: wird die Lilie zum HM, oder die Schlange zur Blume oder so...

Ich hoffe, dass ihr verstehen könnt, wie ich das meine.

Dies ist auch der Grund, warum es für mich sehr wichtig ist, dass die fragende Person klar festgelegt wird.

Nun zu Asharis Bild. Die Dame läuft meines Erachtens in Blickrichtung zur Schlange...wobei ich diese TAfel noch nicht näher angschaut habe...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag!

Herzlich
Erlkönig
 
Hey Engelwolke :)

habe gerade erst diesen Thread gesehen.... Mann, :doof:
Danke, dass Du meine Frage zum "rausmaschieren" nochmal extra gestellt hast... :liebe1:

Und danke an alle die mit drauf schauen.... :danke:
 
Werbung:
Ja so seh ich das ja auch obwohl ich denke daß Erlkönig auch recht haben könnte, ich werd das einfach mal ausprobieren so zu deuten.






schönen guten morgen,

stimme mit papacha überein.

nehme bilder ja auch immer sehr bildlich, beide marschieren aus dem bild raus, was ich meist auch als umbruchphase werte, da geht einiges vor in den beiden, sie drehen sich auch den rücken zu, d.h. für mich, sie wollen sich mit manchem nicht beschäftigen.
so ich das sehe, gehen sie in die nächste etage, wie engelwolke so schön sagt, und werden dann wieder aufeinander treffen, aber bildlich ... der weg wird ein langer sein, was das ganze für mich etwas unsicherer macht, weil viele einflüsse dazukommen eben die vögel, also zweifel/aufregungen etc.

glg luce8
 
Zurück
Oben