Grüner Planet

Georgian

Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
126
Ort
Hamburg
Ich hatte einen sehr merkwürdigen Traum Es fing so an mein Onkel und sein Freund haben mich besucht dann sagt mein Onkel schau da ist ein grüner planet mein onkel dachte das wäre der Mars aber ich merkte das der planet zu gross war als der mars der planet stand so wenn die Sonne untergeht aber grössere es war Sommer. Der grüner planet verschwand in Wolken ufos kammen aus den wolken und flogen über die Häuser und das 3 mal dann war der grüner planet wieder In Vorschein er war oben am Himmel gross. Man konnte ihn sehen obwohl es bereit dunkel war auf einmal kamm der Mond näher wurde größer und ging an der Erde vorbei erst dann merkte ich das der grüne planet die Erde aus der Umlaufbahn heraus zog die Sonne wurde immer kleiner am Horizont. Dann drehte sich die Erde um und es war ganz dunkel. Irgendwann wurde die Erde von einen dunkelblauen planet gestoppt der planet hatte helle blaue Flecken die Erde näherte sich den Planeten dann auf einmal flog die ganze untererde was unter gras war hoch und zwar hunderte Meter in die heoche und zwar alles das ganze wurde herausgezogen es war ganz dunkel in den Moment war ich mir bewusst das ich sterbe aber es kamm nichts ich habe gewartet. Dann war wieder hell eine Sonne schein als ich aus dem Fenster sah gabs nur Chaos keine Strasse keine Stadt nur durchwulte Erde man konnte nur kleine Überreste von Häusern sehen. Dann wachte ich auf der Traum fühlte sich sehr real an
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dein Traum bedeutet, daß sich dein ganzes Leben ändern wird.
Und es wird alles gut werden, das zeigt die Sonne im Traum, die danach wieder scheint.
 
Hallo Georgian,

Träume fordern uns auf uns mit unserem Leben und unserem Tun auseinander zu setzen.

Der "grüne Planet", das ist es auf was du aufmerksam gemacht wirst in diesem Traum.
Das ist die Realität, die Welt, wenn wir das negative dem wir begegnen ausklammern.

Darüber solltest du nachdenken.
Was oder wem weichst du aus.
Entscheidungen zu fällen, wie leicht oder schwer fällt dir das?
Wie wichtig sind dir Freunde, bist du auch schon enttäuscht und dadurch unsicher geworden, wem du vertrauen sollst und wem nicht?

Hierbei kann es sich durchaus um kleine Begebenheiten handeln, die dich aber eben doch belasten.
Fühlst du dich manchmal schutzlos, oder nicht fair behandelt?

Ich gehe davon aus, dass du noch sehr jung bist.
Wende dich an Jemand, zu dem du Vertrauen hast, der dir eventuell in bestimmten Situationen einen Rat geben kann, wenn du dich selbst nicht entscheiden kannst.
Mit der Zeit wirst du lernen, deinen eigenen Gefühlen und Gedanken zu vertrauen.
Oberflächliche Freunde findet man im Leben viele, wenn dir dann aber ein einziger bleibt, mit dem du alles erleben oder bereden kannst, dann bist du reich, den wünsche ich dir.

Liebe Grüße catwoman
 
Werbung:
War der Planet hell oder dunkelgrün?

Im Allgemeinen würde ich das so deuten, dass für dich "deine Welt aus den Fugen gerät", wie man so schön sagt "das ist der Weltuntergang für jemanden", ein schlimmes Ereignis, was dich aus der Bahn wirft.

Ich hatte schon ähnliche Träume und bisher noch keine Deutung gefunden, die aktuell zu mir passen würde.
Manchmal denke ich, man spürt unterbewusst die Ängste der Gaia.
 
Zurück
Oben