Großraum Bremen oder gar Norddeutschland

Lightning

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2008
Beiträge
1.385
Ort
Wildeshausen, Nähe Bremen
Ich könnte mir vorstellen, eine Art Gesprächsgruppe ins Leben zu rufen, die sich, vielleicht auch Überregional, in Abständen trifft, um über die aktuellen Themen zu sprechen und sich etwas ausführlicher Auszutauschen. Was ich hierbei allerdings nicht suche ist eine "Licht & Liebe" Gruppe oder Menschen, die über ihre tollen "energetischen" Erfahrungen Unterhalten möchten. Das ist mir zu spacig.

Die Themen Lichtwesen, Aura und natürlich Chakren sind mir nicht fremd, ich arbeite mit diesen Dingen, doch bin ich bestrebt, diese auch auf den Boden zu bringen, ihnen ein wenig das mystische, fantastische zu nehmen, um sie mehr zu nutzen für die eigene Entwicklung. Fortschritt statt Stillstand, wie man oft das Gefühl hat. Alles hat natürlich seine Berechtigung, doch sollte man die Dinge auch so nutzen wie sie sind, statt sie nur in den Himmel zu loben.

Wer interessiert am Austausch ist, Neugierig, Dinge hinterfragen möchte und "echte" Antworten sucht kann sich ja gerne mal melden, vielleicht bekommt man etwas auf die Reihe. Ich bin regional nicht so gebunden, vielleicht kommt ein Treffen ja auch an anderer Stelle zu Stande.

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Hallo,
das klingt erst mal ganz interessant für mich, wobei ich eigentlich gar nicht unbedingt eine Gruppe suche, sondern ich dachte, es gibt hier bestimmt ein paar nette Bremer, mit denen ich mich mal locker ein Bier trinken und mich austauschen kann. Aber so einfach ist das per Forum auch gar nicht, so richtig aufeinander zu zu gehen.
Ich werd noch mal überlegen, was ich mir eigentlich vorstelle... ;)
 
so weit weg währt ihr mir ja nicht liebe leuds vielleicht bin ich zu spassig:D -aber das muss sich dann finden .ich sag einfach mal ,dass ich auch aus dem hohen norden der republik bin -ottersberg in der nähe von bremen
alles gute euch hier euch- hier aus den dünen und um zu:D
 
Huhu..

zwar ist Osnabrück nicht ganz Bremen.. aber die Region könnte passen.. ;) Ausserdem bin ich neugierig und habe wenig Leute, mit denen ich mich wirklich austauschen kann.. huch, klingt ein wenig wie eine Bewerbung?!.. Hmm..:rolleyes:
 
Werbung:
Hi Lightning!

Ich komme aus Bremen und hätte Interesse an einem Treffen. Ich kann es mir gut vorstellen. ;)
Also lieber Lightning, wenn sich was ergibt, dann bin ich dabei.

sunny
 
Zurück
Oben