Großes Rätselraten über die Zeiten im Gr. Blatt! Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft!?

Grandfilou

Mitglied
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
37
Hallo an Alle!

Ich habe ein GROSSES Problem mit der Einordnung der Zeiten ( Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft ) im großen Blatt.

z.B.
PK männlich Blickrichtung nach rechts

X_X_X_X_X_X_PK_X_X
X_X_X_X_X_X_X_X_X
X_X_X_X_X_X_X_X_X
X_X_X_X_X_X_X_X_X

In der 1. Reihe sehe ich die Karten bis zum PK als Vergangenheit ( evtl. auch etwas, von dem sich die PK abwendet )
1.,2,3, Reihe rechts von PK als Gegenwart / Zukunft

Was mach ich mit der 4. Reihe?

Oder wie erkenne ich die Trennkarten?



:schaf:


Über Eure Hilfestellung möchte ich mich herzlich bedanken!!!!

LG Grandfilou
 
Werbung:
Hallo Grandfilou

Ich meine hier kommt es darauf an ob es die Männliche oder Weibliche PK ist....Du kannst dein Bild hier nur auf die Männliche PK beziehen....

Wenn du wirklich Interesse hast und so fern Pferdeflüsterer noch Schüler annimmt, würde ich dir Raten die Karten über einen Profi zu Lernen....

Es gibt immer einen Unterschied darin wo die Personenkarte liegt....dann erst kann man sehen wo die Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft sich befindet...

auch diese Trennkarten lernst du sehr gut bei Pferdeflüsterer aber du kannst dich auch nach anderen Kursen erkundigen...

LG Celicia
 
Hallo,

also ich mach das so:

PK je nachdem schaut in die Zukunft, was hinter ihr liegt, liegt hinter ihr, also Vergangenheit. Die Gegenwart ist eigentlich nur eine Reihe, nämlich die Senkrechte, in der die PK liegt. Wenn ich nun in den Senkrechten hin- und herpendele, arbeite ich eigentlich mehr nach Gefühl, was die Zeiten anbelangt, richte mich aber auch nach den Zeitkarten und die Anzahl der Karten, die von der PK entfernt liegen. Also z.B. drei Karten weiter von der PK sind Wochen plus evtl. dabeiliegende Zeitkarten...
War das Verständlich :confused:

LG
Esofrau
 
hallo esofrau

ich danke dir für deine schnelle und klare antwort :)

Wenn ich nun in den Senkrechten hin- und herpendele, arbeite ich eigentlich mehr nach Gefühl, was die Zeiten anbelangt, richte mich aber auch nach den Zeitkarten und die Anzahl der Karten, die von der PK entfernt liegen. Also z.B. drei Karten weiter von der PK sind Wochen plus evtl. dabeiliegende Zeitkarten...
War das Verständlich


das obere hab ich leider nicht so gut verstanden wie es fonktioniert:(

liebe grüsse nicegirl
 
Werbung:
Hallo Esofrau,

ich habe damit auch noch so meine Unsicherheit. Man sagt immer, was hinter der PK liegt, ist Vergangenheit. Aber was, wenn der Mann erst als letzte Karte in einem großen Blatt erscheint? Wo liegt da bei ihm die Zukunft? Oder wenn die weibliche PK schon als zweite Karte ins Bild kommt usw....

Grübelnde Grüße,
Tranic
 
Zurück
Oben