Grosses KB: Familienfrage-Kommt er zurück?

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo ihr Lieben
Eine Frau hat mich gefragt, ob ihr Ex Mann wieder auf sie zukommen wird.
Sie haben ein gemeinsames Kind. Das
Kind denkt oft an den Vater. Frage: Wird der Mann wieder auf die Beiden zukommen?




[/QUOTE]
 
Werbung:
Wie ist das Legesystem, wo liegt bei deinen Blättern die Zukunft?

LG Stern

Oh da fragst du mich jetzt etwas. Ich habe jetzt mal einfach gelegt. Ich habe die Frage sehr ernst genommen und mich stark auf die Frage konzentriert.
Kann man trotzdem sehen was die Zukunft bringt? Ich habe das nicht festgelegt. Mach ich nicht mehr. Versprochen

LG Mahoney
 





Also ich habe das Blatt mal umgelegt und versuche es mal.

Also man sieht in der Liebe sieht es für mich so aus, dass sie an dem alten festhälst Herz-Anker-Fuchs. Und das sie sich falsche Hoffnungen macht (Fuchs-Schiff-Ring). Der Ex (Bär) liegt in der Vergangenheit schon mit einer anderen Frau da (Blumen-Bär) mit der er in eine feste Beziehung geganen ist (Störche-Herz-Anker) Fuchs dabei, ich vermute es lief schon wärhend sie noch zusammen waren. In der Zukunft liegt ihr Bär = HM dort mit den Unklarheiten bezüglich einer Frau. Diese Beziehung zu der Frau ist für ihn aber die Gefühlsmässige Erfüllung (Mond-Sterne-Schlange) und sie liegen Kommunikativ auf einer "Wellenlänge" Sterne-Ruten. Ich habe eher das Gefühl das sich das mit dieser Frau festigen wird, so ne art verlobung (ring-Park) was dann für Aufregung sorgen wird Vögel. Bei den Lilien sprich beim Kind und bei der Familienkarte liegen die Mäuse, daher glaub ich nicht das er zurück gehen wird, das bleibt im Verlust. Und das kind am Ring in der Reihe der Schlange sagt mir auch, das er mit dieser Frau es einfach "Neu" Anfangen will.

:confused: Stern, mal sehen was die anderen sagen. Ich glaub leider nein.
 
Der Herr liegt im Hause des Bären und das sagt mir auch das Herr und Bär der gleiche sind. Und Sense-Lilie sagt mir auch noch das er wohl nicht zurück gehen wird. Er ist ein sehr starker und autoritärer Mann, dunkle Haare, dunkle Augen mittel gross. Er ist gefühlvoll und auch gerne mal zu hause. Er beharrt auf seine Meinung. Könnte er ein Skorpion Mann sein???

Jetzt etwas zur Gesundheit der Frau. Sie blockiert sich da selbst und verliert da so ganz ihre Energie (Berg-Baum/Baum-Sarg) (Baum-Kreutz) Enorme Belsatungen. Sie macht total zu und will sich in ihrem Kummer vergraben (Dame-Turm-Vögel. Sie fühlt sich nicht mehr wohl zu hause (Fuchs-Haus) weil sie alles an ihn erinnert (Schiff-Herr-Haus).
 
Hallo stern32

Danke für deine Deutung. So wie ich das verstanden habe, sind beide schon länger getrennt. Ich glaube das KB ist eher eine Momentaufnahme. Zeigt mehr die Vergangenheit und die Gegenwart. Ich hoffe sehr, dass der Mann wieder Kontakt mit seiner alten Familie aufnehmen wird. Schon allein wegen dem Kind.

Wünsch dir noch eine schöne Nacht
 
Mann sieht auch das sie an der Situation nichts ändern Kann Wege-Mäuse, dass heisst die Entscheidung liegt nicht bei ihr. Entscheidungen der liebe betreffend Wege-Herz und dann wieder Herz-Schlange. Und guck mal klee in hause des Turm steht ja auch für eine einvernehmliche Trennung eine glückliche trennung :(. Vielleich vertu ich mich ja auch.
 
Eine einvernehmliche Trennung war es leider nicht. Ich glaube sie hat mit ihm schon abgeschlossen und würde ihn nicht mehr nehmen. Es ist einfach so schade, dass kein Kontakt mehr besteht.
Es ist eine sehr traurige Situation und ich hoffe das er irgendwann wieder auftaucht. Es geht ums gemeinsame Kind. Das Kind redet noch oft vom Vater.
Das ist blöd, dass er einfach gegangen ist.
 
Hallo stern32

Danke für deine Deutung. So wie ich das verstanden habe, sind beide schon länger getrennt. Ich glaube das KB ist eher eine Momentaufnahme. Zeigt mehr die Vergangenheit und die Gegenwart. Ich hoffe sehr, dass der Mann wieder Kontakt mit seiner alten Familie aufnehmen wird. Schon allein wegen dem Kind.

Wünsch dir noch eine schöne Nacht

Kontakt zu seinem Kind wird er aufnehmen Brief-Kind
Er hat hängt auch an seinem Kind (Kind-Ring-Mond). Aber nur an dem Kind, das liegt auch bei ihm, das Kind denkt viel an seinen Vater. Kind Schiff Herr. Er wird das Kind auch sehen wollen, Kind-Park-Ruten sprich treffen, das wird auch für viel Aufregung sorgen.
 
Werbung:
Zurück
Oben