Großes KB - bitte um Hilfe

halloohooooo :kiss4:

sorry, mach mich im mom bissel rar, aber hab soviel um die ohren und fortbildungen und irgendwie sind die karten mir nicht so nah im augenblick. dafür tuen sich unglaublich viele andere dinge in meinem inneren. muss wohl so sein...

also aber dennoch zu deinem bild:


35 - 04 - 13 - 08 - 09 - 06 - 11 - 17
01 - 25 - 12 - 15 - 16 - 22 - 07 - 30
28 - 36 - 05 - 29 - 21 - 23 - 10 - 31
32 - 14 - 20 - 02 - 18 - 34 - 33 - 03
.............19 - 24 - 27 - 26

also ich sehe es so, dass das studium praktisch dein schicksal ist, es dir zugeführt wurde, weil es 'deins' ist :)
da sehe ich auch ne blockade, die aber auch wieder verschwindet.
du scheinst mir im mom sehr offen für neues, suchst neue verbindungen, kontakte, wobei ich meine, du solltest da in bezug auf einen herrn etwas vorsichtig sein, bzw machst du dir da evtl auch etwas vor...?
ich meine, du solltest auf dien herz hören, aber das scheint du im mom so ganz in den keller zu schieben. warum? alle antworten liegen in uns selbst.
klar schaffst du das studium! hey, das ist alles nicht sooo leicht, aber welcher berg ist schon einfach zu erklimmen? schau nicht nach unten, sondern hab fest dein ziel im auge. schau auch nicht auf die strecke, die vor die liegt, sondern nur auf den gipfel und schon bist du dort

ich hab das auch gepackt und schon wieder neue dinge im kopf :D
es geht immer voran!

alles liebe und nur mut!

eo :umarmen:

 
Werbung:
halloohooooo :kiss4:sorry, mach mich im mom bissel rar, aber hab soviel um die ohren und fortbildungen und irgendwie sind die karten mir nicht so nah im augenblick. dafür tuen sich unglaublich viele andere dinge in meinem inneren.* muss wohl so sein...hallo eo, schön dich zu lesen
also aber dennoch zu deinem bild:35 - 04 - 13 - 08 - 09 - 06 - 11 - 1701 - 25 - 12 - 15 - 16 - 22 - 07 - 3028 - 36 - 05 - 29 - 21 - 23 - 10 - 3132 - 14 - 20 - 02 - 18 - 34 - 33 - 03.............19 - 24 - 27 - 26
also ich sehe es so, dass das studium praktisch dein schicksal ist, es dir zugeführt wurde, weil es 'deins' ist :) *kicher* meine freundin meinte auch, daß das absolut zu mir paßtda sehe ich auch ne blockade, die aber auch wieder verschwindet.du scheinst mir im mom sehr offen für neues, suchst neue verbindungen, kontakte, wobei ich meine, du solltest da in bezug auf einen herrn etwas vorsichtig sein, bzw machst du dir da evtl auch etwas vor...? stimmt, ich leg gerade meine alten schwierigkeiten und hemmungen beiseite, besser gesagt, ich arbeite daran, und es ergeben sich auch gerade neue kontakte. aber wer der herr sein* könnte...:dontknow:. aber ich habs ja schon bei luce geschrieben, ich hab halt manchmal tomaten auf den augen...ich meine, du solltest auf dien herz hören, aber das scheint du im mom so ganz in den keller zu schieben. warum? alle antworten liegen in uns selbst.klar schaffst du das studium! hey, das ist alles nicht sooo leicht, aber welcher berg ist schon einfach zu erklimmen? schau nicht nach unten, sondern hab fest dein ziel im auge. schau auch nicht auf die strecke, die vor die liegt, sondern nur auf den gipfel und schon bist du dort jawoll, frau eo, wird gemacht...*ggg* :Dich hab das auch gepackt und schon wieder neue dinge im kopf :Des geht immer voran!alles liebe und nur mut!eo :umarmen:

vielen dank liebe eo. klar gehts immer voran, fragt sich nur - wie :D hast du deine prüfung schon geschafft?

lg anne :umarmen:
 
Werbung:
vielen dank liebe eo. klar gehts immer voran, fragt sich nur - wie :D hast du deine prüfung schon geschafft?

lg anne :umarmen:

huhu, liebe anne,

nein, ich habe meine prüfung auf oktober verschoben. das hat mehrere gründe. zum einen, weil ich hier am rad drehte (haushalt, kinder, nebenjob, katzen etc.) und so noch zeit habe, ein praktikum zu absolvieren, welches ziemlich wichtig ist. darauf wird heute bei den überprüfungen sehr geachtet.
naja und ich bekomme den anderen studiengang mit ein wenig eifer noch fertig, bis oktober.
insgesamt fühle ich mich so weitaus wohler.

lg

eo
 
Zurück
Oben