1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

großes Dankeschön

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von herzensweg, 4. August 2013.

1. herzensweg

herzensweg Aktives Mitglied

Werbung:
    an alle Foris die sich bisher bei mir für eine Kartenberatung angemeldet haben. Vielen Dank für euer Vertrauen!
    Ich freue mich, wenn ich jemanden ein Stückchen weiterhelfen darf.

Die Karten stellen für mich eine wundervolle Methode dar, Menschen in Krisensituationen zu helfen. Es gibt immer einen Ausweg, sich wenn man diesen momentan selbst nicht erkennen kann.

Hier können dann die Karten weiterhelfen, welchen Weg man einschlagen kann, um aus einer unguten Lage herauszukommen. Oder Sie zeigen auf wie sich die Situation weiterentwickelt, wenn ich nichts ändere und so weitermache wie bisher.

Oder man möchte einfach wissen was so die nächsten Monate auf einen zukommt.

Einige von euch haben mich gefragt ob ich für eine andere Person lege.
    Also für jemanden, der nicht ihr selbst seid.

NEIN! Das mach ich grundsätzlich nicht. Ich lege nicht für dritte Personen. Auch dann nicht, wenn diese (angeblich) davon weiß und einverstanden ist.
    Wer eine kartenbedeutung möchte fragt mich bitte selbst.

Kurz zu mir noch etwas: ich habe 2008 angefangen Karten zu legen.
    Inspiriert hat mich meine Großtante mütterlicherseits, die selbst schon seit über 25 Jahren
    Menschen mit ihren Kipperkarten begleitend und unterstützend zur Seite steht.

Ich habe mich jedoch schon von Anfang an zu den Zigeunerkarten hingezogen gefühlt und identifiziere mich einfach auch mit ihnen.
    Wenn ich für jemanden aus dem Forum die Karten auslege, lege
    ich immer das große Blatt. So kann man in allen Bereichen einen Einblick haben und Zusammenhänge besser verstehen. Auch wenn ihr nur zu einem Thema etwas wissen möchtet lege ich das große Blatt aus und schau halt dann nur zu dem gewünschten Thema.

So ihr Lieben, wer von euch Lust hat sich die Karten legen zu lassen, darf sich gerne melden.
    Annahmeschluss zu bestimmen, behalte ich mir vor. /FONT]

2. naturs

naturs Mitglied

Hallo Herzensweg,
    also ich würde mich sehr über eine Legung freuen.
    Liebe Grüße
    naturs

3. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

liebe herzensweg, schönes Angebot. Ich hab dir eine private Nachricht geschrieben.

4. herzensweg

@naturs: Bitte PN mit Vorname, Geburtsdatum und ob ein Partner oder Wunschpartner vorhanden ist

5. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Hallo!

Ich würde mich auch sehr über eine Legung freuen!
    PN ist unterwegs, vielen Dank für dein Angebot!

Angi :)

6. herzensweg

Werbung:
    Ihr lieben

Da ich viele Anfragen bekomme und ich fair bleiben möchte, bitte ich um etwas Geduld.
    Ich lege nach der Reihenfolge. D.h. derjenige der sich früher gemeldet hat kommt zuerst dran.

Ich danke für euer Verständnis!!!

LG

7. havam

havam Mitglied

Ich würd mich auch freuen PN ist unterwegs :)

8. Chaoslady

Chaoslady Sehr aktives Mitglied

Hallo, ich finde dein Angebot super und würd mich hier auch gerne anstellen.

PN ist unterwegs.
    LG
    Chaoslady

9. herzensweg

@chaoslady . Danke für die Geduld. PN is vor ner Stunde ca. raus zu dir. Alles Liebe

10. herzensweg

Werbung:
    Hallo ihr lieben

Danke für eure zahlreichen Anfragen.

Ab heute ist Annahmeschluss !!!

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen