grosses blatt

schild

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
32
hallo, als ich dieses blatt gelegt habe, hatte ich keine spezielle fragestellung wollte einfach nur wissen wie es bei mir weitergeht (war bestimmt nicht klug von mir, mich nicht auf ein thema zu beschränken)
meine vergangenheit sollte ja rechts von mir liegen, aber ich kann irgendwie nichts damit anfangen. ich habe auch keine bestimmte zeit festgelegt.
soll ich diese grosse tafel am besten vergessen oder kann mir jemand dabei helfen?




 
Werbung:
hallo,
du musst nicht unbedingt fragen stellen, du kannst z.b. deine themen auch eingrenzen.
z.b. den anker als beruf nehmen und die umliegenden karten deuten oder auch dich selbst mit den umliegenden karten deuten :)

lg sokrates
 
Werbung:
hi, danke für dein beitrag. kannst du vielleicht etwas sehen was die liebe angeht? ich bin zurzeit single. das deuten fällt mir noch ziemlich schwer wäre froh um weitere hilfe.
 
Zurück
Oben