grosses blatt

rose05

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
92
hallo, habe ein grosses blatt gelegt mir der frage wie es in verschiedenen bereichen bei mir weiter geht. Partnerschaftlich, liebe, beruf.
Danke euch für die hilfe.











danke an alle:umarmen:
 
Werbung:
hallo, habe ein grosses blatt gelegt mir der frage wie es in verschiedenen bereichen bei mir weiter geht. Partnerschaftlich, liebe, beruf.
Danke euch für die hilfe.










danke an alle:umarmen:

Liebe Rose,

deine 4 Mittelkarten gefallen mir sehr: Schiff-Blumen, Kind-Störche. Du sortierst dich neu, krempelst dein Leben etwas um und möchtest dich lebendig fühlen..

Du hast ein wenig Herzweh.. wenn ich hier Herz-Sense richtig deute. Die Diagonale zum HM beginnt bei dir mit den Mäusen - irgendwas belastet dich da ziemlich. Dein HM (laut deiner Beschreibung gehe ist davon aus, dass ihr zusammen seid) hat im Rücken das Kreuz und in seinem Haus liegen die Mäuse wieder: er liegt sehr belastet da, ein wenig ausweglos. Ihr wohnt zusammen? Vielleicht zweifelt er an dieser Entscheidung, an der Situation.. er liegt meines Erachtens sehr hin und her gerissen da - auf dem Haus der Schlange. Eigentlich steht er fest im Leben, ist treu, sehr überlegt. Momentan scheint er mir öfter mal im Konflikt zwischen Reden und Schweigen.. Irgendwas ist da, worüber er lieber schweigen will. Das ist ja prinzipiell auch okay, solange es eure Beziehung zueinander nicht belastet. Zwischen euch herrscht Stillstand - wegen Sarg auf Schiff?

Die anderen Eckkarten würd ich jetzt mal wild spekuliert interpretieren: weil die Schlange die Sterne nebendran hat und dann schon du kommst - geht es vielelicht um eine Frau, bei der dir das Verhältnis zum HM unklar ist - wo unklar ist, ob sie Freunde, oder mehr sind. Die Unklarheiten belasten dich. Mir ist nicht ganz klar, wie es weiter geht - ich denke aber, ihr solltet auf jeden Fall versuchen, klärende Gespräche zu führen.

Du liegst auf den Fischen mit versteckten Blumen dabei: ich glaube wirklich, du bist an sich ein sehr energiereicher fröhlicher, kreativer Mensch. Hast die Sonne auf deinem Haus - das ist das beste, was ich mir vorstellen kann. Gleichzeitig denke ich, du bist sehr sensibel für Schwingungen und für die Bedürfnisse anderer.. das führt bei dir vielleicht manchmal zum Rückzug..

Beruflich sieht es etwas kompliziert aus. Wolken-Wege-Sense um den Anker herum - versteckt sogar der Fuchs drin. Wenn sich das auf eine derzeitige Arbeit bezieht, würde ich zur Vorsicht raten.. da liegen einige Schwierigkeiten und Ungerechtigkeiten. Der Zustand momentan tut dir meines Erachtens nicht gut. Aber: da liegen die Wege und die führen zu - Bär-Blumen, Sonne-Fische :) Das sieht doch toll aus. Die Schwierigkeiten momentan werden sich auflösen.

Ich glaube, in der nächsten Zeit wirst du mit deinem eigenen Hin- und Her gerissen sein beschäftigt sein. Mond-Bär seh ich nämlich als Gefühl-Verstand. Wobei du dein Gefühl allzu oft anzweifelst und ihm nicht so recht trauen willst. Deinen Verstand siehst du als Stärke und wesentlich vertrauenswürdiger. Ich denke, du solltest deiner Intuition mehr trauen.. Du hast eine Menge Veränderungspotential, was sich in den Mittelkarten zeigt. Hör auf dein Gefühl und triff Entscheidungen öfter mal intuitiv :umarmen:

Ganz liebe Grüße,
Philantropin
 
...also ich sehe es auch so, dass ein Wandel in Deinem Leben ansteht bzw. sich bereits ankündigt. Ich sehe es so, dass Du auf einem guten Weg bist die noch vorhandenen Belastungen hinter Dir zu lassen (Dame spiegelt mit Mond im Kreuz und liegt im Schlüssel) und auch wenn ich die Häuser von Dir weiter führe, dann sehe ich neuen Schwung in Deinem Leben. Auch eine neue Lebenskraft - Du wirst innerlich spüren, dass Dir Dein Loslassen gut tut und Du neue Energie haben wirst. Ich bin auch der Ansicht es kommt wieder mehr Bewegung bzw. mehr Kontakte/raus gehen in Dein Leben - Du wirst wieder offener für Deine Umwelt.

Im Beruf meine ich zu sehen, dass sich hier auch gute Chancen für Dich ergeben, sodass Du hier wirklich an dem Platz sein wirst, der Dir richtig gut liegt und der etwas Dauerhaftes ist. Es braucht vielleicht noch einiges an Klärung, bis sich das einstellen wird, aber das es kommt, das stelle ich nicht in Frage.

Gibt es in Deinem Herzen noch jemanden, den Du versuchst loszulassen? Es liegt in den Eckkarten und spiegelt mit dem Herz (Hund im Sarg) und sehe ich noch als aktuelles Thema. Ich denke hier geht es für Dich noch darum alte Verstrickungen loszulassen und nicht mehr daran festzuhalten. Dann kann sich auch hier ganz viel Kraft und Stabilität für Dich einstellen...

Liebe GRüße
 
danke euch beiden für die ausführlich deutung. ja es stimmt, möchte einiges umkrempeln in meinem leben. hoffe es gelingt mir.

danke
 
Werbung:
sorry an euch zwei, wir haben ferien darum ist es etwas länger gegangen.

ja ich habe herzweh, lebe getrennt von meinem mann, vermisse ihn aber immer noch und es belastet mich, diese ungewissheit wie es weiter geht. wir leben im moment getrennt.
beruflich, bin nicht erwerbstätig möchte aber mit der zeit wieder einsteigen.

soviel zur situtaion, danke
 
Zurück
Oben