Großes Blatt

wow spirit das hast du wirklich alles gut erkannt :danke::kiss4::umarmen:
ja und wer karten legt und sie sich legen läßt möchte letzendlich immer eine bestätigung
die hast du mir gegeben
zum beruf, habe mich in einem krankenhaus beworben, aber nur für einen putzjob, dachte besser wie garnix, aber auch sonst würde ich gern dort arbeiten, oder altenheim, weißt du meine interesse gilt der medizien, na sagen wir mal ich vielseitg orientiertspürt sich für mich gut an was du schreibst - auch über dem Buch (=die Fortbildung) - wird man Dir dann was anbieten - auch wenn du dich da wieder mal durchsetzten werden musst (auch bei HM) - das schaut gut aus ...

der hm ist vom sternzeichen löwe, ja er möchte umgarnt werden, aber dazu bin ich nicht der typ. oder schon aber da müßte von ihm mehr kommen, aber das ist ein anderes themahihi, ja mit seiner diagonalen wartet herr löwe definitiv drauf, dass du da was in bewegung setzt ...
verletzung stimmt, aber das ist ein thema für ihn ,aus seiner familie was er mitgenommen hat und ich soll damit klar kommen, sehr schwierig für mich, weil auch ich habe keine nerven aus stahl
ich soll ja aus diesen beziehungen lernen, nur frage ich mich was in der welt soll ich noch alles lernen und erdulden:confused:Ooch, das kenn ich sehr gut, denk mir auch manchmal meine Seele muss betrunken gewesen sein, als sie diese Aufgaben für uns ausgewählt hat :D Aber, und das muss ich auch sagen, dass es mich in wahrheit schon immer stärker macht - wenn es dann mal hinter mir liegt :zauberer1
hab vielen lieben dank für deine deutung
lg konj

gern geschehen - und wie gesagt - auf und durch :thumbup:
 
Werbung:
Hallo Konjunktion,

ich hab mir das von Dir gelegte 9 x 4-Bild angesehen. Du liegst hier derzeit etwas verletzt im Bild. Das hat m.E. etwas mit einer Nachricht zu tun. Du zerbrichst Dir im Moment ganz schön den Kopf (Mäuse über Dir). Du wirst einen ganz neuen Mann kennenlernen in der Öffentlichkeit, gut möglich via Internet. Mit dem hast Du die Möglichkeit auf eine Bezieung. Ich vermute, das wird im Frühjahr sein. Ich denke auch, dass Du selbst Deinen jetzigen Job kündigen und Dir was Neues suchen wirst.
 
Hallo Konjunktion,

ich hab mir das von Dir gelegte 9 x 4-Bild angesehen. Du liegst hier derzeit etwas verletzt im Bild. Das hat m.E. etwas mit einer Nachricht zu tun. Du zerbrichst Dir im Moment ganz schön den Kopf (Mäuse über Dir). Du wirst einen ganz neuen Mann kennenlernen in der Öffentlichkeit, gut möglich via Internet. Mit dem hast Du die Möglichkeit auf eine Bezieung. Ich vermute, das wird im Frühjahr sein. Ich denke auch, dass Du selbst Deinen jetzigen Job kündigen und Dir was Neues suchen wirst.

hey und danke fürs schauen :danke:
ja da hast du recht, ich zerbreche mir den kopf
was ein neuer? hast recht der liegt schon lange in meinem bild, aber ich will garkeinen oder doch.
hm internet bin ich sehr skeptisch obwohl mich da einige anschreiben, aber ehrlich meint es doch keiner
und ja ich suche arbeit, hab mich auch beworben, aber wie immer gibt es ja viele die arbeit suchen ;)
vielleicht hab ich ja doch mal glück :D
 
hey und danke fürs schauen :danke:
ja da hast du recht, ich zerbreche mir den kopf
was ein neuer? hast recht der liegt schon lange in meinem bild, aber ich will garkeinen oder doch.
hm internet bin ich sehr skeptisch obwohl mich da einige anschreiben, aber ehrlich meint es doch keiner
und ja ich suche arbeit, hab mich auch beworben, aber wie immer gibt es ja viele die arbeit suchen ;)
vielleicht hab ich ja doch mal glück :D

Doch, Du wirst Glück haben! Der Vertrag liegt schon im Bild (Brief gespiegelt auf Wege beim Anker). Auf Internet komme ich durch Eulen gespiegelt auf das Buch beim Park. Komischerweise zeigen sich in allen meinen Bildern die Eulen als Email-Kontakt. Ich hoffe, ich liege hier auch richtig ;) Mir ist noch was aufgefallen: Evtl. könnte der Mann etwas weiter weg wohnen (Turm). Turm+Ring = u.a. Fernbeziehung
 
Werbung:
Doch, Du wirst Glück haben! Der Vertrag liegt schon im Bild (Brief gespiegelt auf Wege beim Anker). Auf Internet komme ich durch Eulen gespiegelt auf das Buch beim Park. Komischerweise zeigen sich in allen meinen Bildern die Eulen als Email-Kontakt. Ich hoffe, ich liege hier auch richtig ;) Mir ist noch was aufgefallen: Evtl. könnte der Mann etwas weiter weg wohnen (Turm). Turm+Ring = u.a. Fernbeziehung

:danke: glück kann ich gebrauchen, kann jeder von uns oder ;)
kann ich mir garnicht vorstellen einen wildfremden zu treffen, aber naja man weiß ja nie
fernbeziehung steh ich zwar nicht drauf, hat aber sein gutes ;):banane:
schauen wir mal ne
:) lg
 
Zurück
Oben