Grosses Blatt

Anni73

Mitglied
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
201
Ort
nrw
Hallöchen ihr lieben,
als ich meine Lenis ganz frisch hatte müßte ich gleich mal das große Blatt legen,ja so bin ich...sehr ungeduldig :D

Aber ich komm irgendwie nicht richtig klar damit
zur info, ich habe die Dondorf mit Versen
bin verh. habe kinder

die frage war was mich dieses Jahr noch erwartet






------------------------------------------------------


Seh ich das richtig das die Schlange meine Schwester oder ihre Frau darstellt??

und wie soll ich das deuten mit der Dame und dem Herrn??? sie schauen ja in die gleiche Richtung.
Also normal würde ich dies als positiv werten,oder liege ich da falsch???

vielleicht mag mir ja wer weiter helfen,um das Blatt richtig zu deuten??

lg Anni
 
Werbung:
Kurze zwischenfrage: Ist eure Beziehung glücklich?
Für mich würde da nämlich die klassische Trennung drinnen liegen... (Ring-Turm)
 
Also ich lass des nicht einfach so stehen, sondern deute weiter was ich sehe.

Meiner Meinung nach werden blockaden und schwierigkeiten zunehmen, ich habe da auch jemanden, der es gerne sieht, wenn es bei dir nicht gut läuft (21-36 und 14-7)
Gesundheitlich würde ich sagen, gibts nicht schwerwiegendes, vllt Kopfweh oder Unterleibsschmerzen (5-10)
In deinem Freundeskreis scheinst du dich auch sehr wohl zu fühlen :) (18-9)
Kann es sein, dass es da eine alte liebe gibt, mit der du noch nicht ganz abgeschlossen hast? (35-15-31 und 24-12-26)
Ich glaube schon, dass du dich bei deinem Mann wohl fühlst, doch der nötige Tiefgang den du gerne hättest fehlt, mit 20-28-27 schaut mir das etwas oberflächlich aus und du musst entscheiden, ob du das weiter haben möchtest, oder etwas anderes (22-29-16).
So das jetzt mal das grobe...

Ich hab eben eine Trennung drinnen mit (25-19)
eine schwangerschaft (17-30)
und möglicherweise einen Umzug mit Buch auf dem Haus und Haus auf Turm, die Störche liegen auch in der Nähe. Oder war das ganze schon, weil es hinter dir liegt. Blick gerade nicht ganz durch...

Ich schau mal, was da noch so liegt.

LG
 
Werbung:
jap ich habe mich vor 11 jahren getrennt von meinem ersten Mann,das Verhältnis ist aber sehr Freundschaftlich auch mit seiner jetzigen Frau (die beiden haben ein baby) und meinem Mann.

ich bin dann zwei mal Umgezogen....vom ex weg und dann mit jetzigem mann zusammen

ach sollte vielleicht nich erwähnen....das wir eine Patchwork Familie sind

Und mit der restlichen Familie (eltern,schwester) habe ich nix mehr mit am hut
grenzt dann vielleicht die person ein die mir was schlechtes gönnt

so dann mit dem Freundeskreis stimmt,da fühl ich mich sehr wohl

ne alte liebe...ne gibt es nicht...also gibt es schon:lachen:... aber nicht eine wo ich nicht mit abgeschlossen habe.

und das mit dem oberflächlichen bei meinem mann kann nicht hinkommen das würde eher zu meinem ex passen.

lg Anni
 
Zurück
Oben