Großes Blatt, was geschieht?

Dolphins

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
406
Ort
Oberfranken
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir heute mal wieder eine große Tafel gelegt. Vielleicht hat der ein oder andere lust einen oder auch zwei Blicke drauf zu werfen.

Fragen gingen beim Legen auf die
Liebe: wird sich am Singleleben endlich was ändern
Gesundheit: werde ich bald ohne Tabletten leben können
Arbeit: Wie geht es mit der Selbstständigkeit weiter
Finanzen: Wird sich das finanzielle bessern.

Ausführliches Feedback wird garantiert :D

Im voraus schonmal herzlichen Dank.

So und nun meine Tafel. ( mystisches Lenormand )







Dunkle Seite der Wolken gehen aus dem Blatt raus.
 
Werbung:
Hallo Dolphins,

als du die Karten gelegt hast, dürfte es dir sehr schlecht gegangen sein: Schmerzen, Wut, Ängste oder Verdauungsstörungen wie z.b. Magenschmerzen. Und das alles könnte mit einem vorausgegangenen Besucht zu tun gehabt haben bzw. ausgelöst worden sein. In deiner Umgebung gibt es auch eine Frau, die du als Freundin bezeichnest, die aber alles andere als ein Freund zu dir ist. Sie schafft es dich immer wieder für ihre Zwecke einzuspannen und wenn du sie brauchst, sagt sie ab.

Um deinen Herzensmann gibt es noch ein Geheimnis oder er ist noch nicht spruchreif. Es ist etwas karmisches bzw. schicksalhaftes. Mit Schiff-Park wird es noch eine Weile dauern, bis du ihn irgendwo draußen, in der Öffentlichkeit, kennenlernen wirst. Irgendwo in deiner Freizeit triffst du auf ihn, nicht in der Arbeit oder beruflich.

Du selbst strahlst nach außen hin viel Wärme und Lebenskraft aus. Dir sieht man gar nicht an, wie es in deinem Inneren aussieht.

Selbständigkeit: (ich habe mir den Turm dazu angeschaut)
kann es sein, dass du vorhast dich mit jemanden zusammenzutun? Mit dem Hund wirst du ganz treue Kunden haben. Es werden sich entweder neue Verbindungen ergeben, oder du drehst dich im Kreis. ??? Weiterbildung oder Fortbildung würde sich bezahlt machen.

Die Fische stehen für mich recht gut da. hmm.. fehlt dir vielleicht die Klarheit? bzw. der Überblick über deine Kosten und Einnahmen? Ich glaube eher, dass deine Unzufriedenheit mit deinen Finanzen eher daran liegt, dass du dich bzw. deine Produkte unter Wert verkaufst. Ist das möglich?

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir heute mal wieder eine große Tafel gelegt. Vielleicht hat der ein oder andere lust einen oder auch zwei Blicke drauf zu werfen.

Fragen gingen beim Legen auf die
Liebe: wird sich am Singleleben endlich was ändern
Gesundheit: werde ich bald ohne Tabletten leben können
Arbeit: Wie geht es mit der Selbstständigkeit weiter
Finanzen: Wird sich das finanzielle bessern.

Ausführliches Feedback wird garantiert :D

Im voraus schonmal herzlichen Dank.

So und nun meine Tafel. ( mystisches Lenormand )







Dunkle Seite der Wolken gehen aus dem Blatt raus.

Hallo Liebes,

schnell ein paar Zeilen dazu.
Also zunächst einmal die Eckarten.
Kind, Hund, Baum und Turm.
Es geht um Neunfang in allen Belangen- Du wünschst ihn Dir sehnlich und es steht auch an. Mit Baum das langsame Wachsen und gedeihen. Du bist alleine, fühlst dich manchmal auch sehr ohnmächtig- sehnst dich nach einer neuen Liebe- Verbindung. Es scheint auch so, das etwas neues kommen wird. Ein Herr den Du noch nicht kennst wird in dein Leben treten und dein Interesse wecken.
Die innerren Karten mit Berg und Mäuse und Eulen und Sense lassen darauf schließen, das du momentan sehr zu kämpfen hast. Eine blockade, die scheinbar auch mit deinen Eltern zu tun hat.
Du selbst liegst im Fuchs und der Fuchs im Baum. Gesundheitlich sieht es irgendwie nicht so rosig aus, bestätigt sich auch mit sense Sarg. Ohne näher drauf eingehen zu wollen, bleiben die medikamente meines Erachtens noch Bestandteil deines Lebens. Ich denke da spielen andere Dinge mit rein.
Finanzen sehen sehr gut aus mit 34 in Haus 2 und den Sterne daneben, da wird Geld kommen. Auch beruflich brauchst Du dir keine Sorgen machen.
Es wird Diskussionen geben und eine Entscheidung erforderlich sein, die unausweichlich ist.

So das auf die schnelle

Alles Liebe
Isa
Achso, deine Tochter habe ich vergessen, sie steht als fester Lebensmittelpunkt bei Dir.
 
Hallo Pluto.

Erstmal vielen lieben Dank für deine Deutung. Wie versprochen auch ein Feedback dazu.


als du die Karten gelegt hast, dürfte es dir sehr schlecht gegangen sein: Schmerzen, Wut, Ängste oder Verdauungsstörungen wie z.b. Magenschmerzen. Ängste und Wut sind mein ständiger begleiter und auch Schmerzen hatte ich in Form einer Nervenentzündung im Handgelenk. Und das alles könnte mit einem vorausgegangenen Besucht zu tun gehabt haben bzw. ausgelöst worden sein. In deiner Umgebung gibt es auch eine Frau, die du als Freundin bezeichnest, die aber alles andere als ein Freund zu dir ist. Sie schafft es dich immer wieder für ihre Zwecke einzuspannen und wenn du sie brauchst, sagt sie ab. Als Freundin würde ich sie nicht bezeichnen, aber deine Beschreibung passt genau zu meiner Schwester.

Um deinen Herzensmann gibt es noch ein Geheimnis oder er ist noch nicht spruchreif. Es ist etwas karmisches bzw. schicksalhaftes. Mit Schiff-Park wird es noch eine Weile dauern, bis du ihn irgendwo draußen, in der Öffentlichkeit, kennenlernen wirst. Irgendwo in deiner Freizeit triffst du auf ihn, nicht in der Arbeit oder beruflich. Ich werde die Augen offen halten und berichten.

Du selbst strahlst nach außen hin viel Wärme und Lebenskraft aus. Dir sieht man gar nicht an, wie es in deinem Inneren aussieht. Jepp, da hast du total recht.

Selbständigkeit: (ich habe mir den Turm dazu angeschaut)
kann es sein, dass du vorhast dich mit jemanden zusammenzutun? im moment nicht. Mit dem Hund wirst du ganz treue Kunden haben. ich hoff es Es werden sich entweder neue Verbindungen ergeben, oder du drehst dich im Kreis. ??? Weiterbildung oder Fortbildung würde sich bezahlt machen. Mach einige Kurse zur Selbstständigkeit.

Die Fische stehen für mich recht gut da. hmm.. fehlt dir vielleicht die Klarheit? bzw. der Überblick über deine Kosten und Einnahmen? Ich glaube eher, dass deine Unzufriedenheit mit deinen Finanzen eher daran liegt, dass du dich bzw. deine Produkte unter Wert verkaufst. Ist das möglich? Das ist wirklich so. Ich bin günstiger als alle anderen Fotografen hier in der Region. Aber ich hab mir gedacht, das ich erstmal die Leute locken muss und wenn sie wissen das ich gut bin, kann ich immernoch mit den Preisen hoch gehen. Was die Finanzen angeht, da hab ich wirklich viele Probleme, bzw Angst, das es nicht reicht und ich es nicht hin bekomme.

:danke:
 
Werbung:
Hi Leseratte!

Dir auch ein liebes Dankeschön für deine Deutung.


Also zunächst einmal die Eckarten.
Kind, Hund, Baum und Turm.
Es geht um Neunfang in allen Belangen- Du wünschst ihn Dir sehnlich und es steht auch an. Ich hoff es. Mit Baum das langsame Wachsen und gedeihen. Du bist alleine, fühlst dich manchmal auch sehr ohnmächtig- sehnst dich nach einer neuen Liebe- Verbindung.Ja, vorallem bei diesem Wetter um so mehr. Es scheint auch so, das etwas neues kommen wird. Ein Herr den Du noch nicht kennst wird in dein Leben treten und dein Interesse wecken. Ich werde berichten.
Die innerren Karten mit Berg und Mäuse und Eulen und Sense lassen darauf schließen, das du momentan sehr zu kämpfen hast. Eine blockade, die scheinbar auch mit deinen Eltern zu tun hat. Ich kapsel mich immer mehr von meiner Familie ab, weil sie mir meine Energien rauben.
Du selbst liegst im Fuchs und der Fuchs im Baum. Gesundheitlich sieht es irgendwie nicht so rosig aus, bestätigt sich auch mit sense Sarg. Ohne näher drauf eingehen zu wollen, bleiben die medikamente meines Erachtens noch Bestandteil deines Lebens. Das vermute ich leider auch. Ich denke da spielen andere Dinge mit rein.
Finanzen sehen sehr gut aus mit 34 in Haus 2 und den Sterne daneben, da wird Geld kommen. Auch beruflich brauchst Du dir keine Sorgen machen. Ich hoff es. Es ist wirklich der Beruf meiner Träume und ich finde in ihm meine Erfüllung. Es wird Diskussionen geben und eine Entscheidung erforderlich sein, die unausweichlich ist. Ich werde berichten.

Achso, deine Tochter habe ich vergessen, sie steht als fester Lebensmittelpunkt bei Dir. Sie ist das wichtigste in meinem Leben. Für eine Sichere Zukunft würd ich alles für sie tun.

:danke:
 
Zurück
Oben