Großes Blatt: PK am Rand, neu legen?

Mrs.Sarah

Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
207
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine Frage:
Wenn ihr ein großes Blatt auslegt und die Personenkarte kommt am Rand zu liegen, mischt ihr dann nochmal neu? Ich habe das jetzt schon zum zweitenm Mal gelesen, aber eigentlich weiß ich nciht, wozu das gut sein soll...
Danke für eure Antworten!!!
Liebe Grüße,
eure SARAH:zauberer1
 
Werbung:
Also meine Personenkarte lag auch am Rand (rechts), da ich männlich bin wird mir da anscheind nichts zur Zukunft ausgesagt.
Also ich würde es so hinnehmen wie es ist, das Orakel belügt ich nicht, dass es das 2. mal schon auftritt zeigt doch eigentlich nur, dass es so sein soll. :)
 
Hallo Sarah!

Eine TV-Kartenlegerin hat es mal folgenderweise erklärt, was sich für mich stimmig anhörte:

Wenn die Personenkarte am Rand liegt, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Die Personenkarte sieht aus dem Kartenbild hinaus. Das deute ich dann so, dass es im Leben dieser Person noch etwas "aufzuräumen" gibt, Dinge noch zu erledigen sind, um dann "geordnet" in die Zukunft starten zu können. Die Altlasten sind aus der Vergangenheit praktisch noch aufzuarbeiten.

2. Die Personenkarte schaut in das Blatt hinein: Dann hast du praktisch die ganze Zukunft drinnen liegen.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo,

ich bin ganz neu hier und wage es mal gleich, meinen Senf dazuzugeben:

Für mich bedeutet die PK am Rand auch, dass die betreffende Person gerade in einem Lebensumbruch ist bzw. dieser unmittelbar bevorsteht. Ich mische deshalb nie neu.

LG
Coquine
 
Zurück
Oben