Großes Blatt, Liebe :)

blümchen33

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
170
hallo ihr lieben,

Daher ich im Moment sehr verwirrt bin und leider gottes zwischen zwei Männern stehe....

Wollte ich wissen wie geht es mit D. weiter.

Ich bin leider noch in einer Beziehung habe jemand anderen kennengelernt, aber noch nie richtig privat getroffen, und würde gerne wissen wie es sich mit dem jenigen weiter entwickelt..



Ich danke euch vielmals und wäre auch für eine gegenlegung gerne bereit :)!

Schönen Sonntag.
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

Daher ich im Moment sehr verwirrt bin und leider gottes zwischen zwei Männern stehe....

Wollte ich wissen wie geht es mit D. weiter.

Ich bin leider noch in einer Beziehung habe jemand anderen kennengelernt, aber noch nie richtig privat getroffen, und würde gerne wissen wie es sich mit dem jenigen weiter entwickelt..



Ich danke euch vielmals und wäre auch für eine gegenlegung gerne bereit :)!

Schönen Sonntag.
Deutung ohne Gewähr:

Ich denke in deinem Kopf sind die Fische liegen auf den Wolken unklare Gefühle deiner Seits.
Das Herz liegt im Haus des Neuanfanges (D?) Rund ums Herz : Herz+ Turm = Trennung wo noch Liebe da ist Herz+ Sarg = Liebe stirbt Sense Herz = Verletzungen in der Liebe Wenn ich das Herz spiegel kommt es auf dem Baum zu liegen denke mit D Liebe wird mehr daraus und die schlechten Karten ums Herz gelten deinem Partner. Beim Ring (Beziehung) liegt im Haus der Mäuse und im Haus des Ringes liegt der Herr also Verlust der Beziehung mit dem aktuellen Herren. Auch die letzten vier Karten symbolisieren für mich mit Herr + Kreuz das er an Bedeutung bei dir verliert, und bei dir gibst ne geheime Aufregung :) Wenn ich weiter beim Ring (Beziehung schaue) Ring + Reiter (im Haus des Herzens) also es wird denke ich bald eine gute Nachricht punkto Liebe kommen die Beziehungspotential hat.
Natürlich hoffe ich das sich auch unsere Profis hier mit deinem Bild befassen.
Viel Glück und hoffe für dich das du die richtige Entscheidung triffst.
LG
faunaflora
 
hallo ihr lieben,

Daher ich im Moment sehr verwirrt bin und leider gottes zwischen zwei Männern stehe....

Wollte ich wissen wie geht es mit D. weiter.

Ich bin leider noch in einer Beziehung habe jemand anderen kennengelernt, aber noch nie richtig privat getroffen, und würde gerne wissen wie es sich mit dem jenigen weiter entwickelt..






Ich danke euch vielmals und wäre auch für eine gegenlegung gerne bereit :)!

Schönen Sonntag.
 
Deutung ohne Gewähr:

Ich denke in deinem Kopf sind die Fische liegen auf den Wolken unklare Gefühle deiner Seits.
Das Herz liegt im Haus des Neuanfanges (D?) Rund ums Herz : Herz+ Turm = Trennung wo noch Liebe da ist Herz+ Sarg = Liebe stirbt Sense Herz = Verletzungen in der Liebe Wenn ich das Herz spiegel kommt es auf dem Baum zu liegen denke mit D Liebe wird mehr daraus und die schlechten Karten ums Herz gelten deinem Partner. Beim Ring (Beziehung) liegt im Haus der Mäuse und im Haus des Ringes liegt der Herr also Verlust der Beziehung mit dem aktuellen Herren. Auch die letzten vier Karten symbolisieren für mich mit Herr + Kreuz das er an Bedeutung bei dir verliert, und bei dir gibst ne geheime Aufregung :) Wenn ich weiter beim Ring (Beziehung schaue) Ring + Reiter (im Haus des Herzens) also es wird denke ich bald eine gute Nachricht punkto Liebe kommen die Beziehungspotential hat.
Natürlich hoffe ich das sich auch unsere Profis hier mit deinem Bild befassen.
Viel Glück und hoffe für dich das du die richtige Entscheidung triffst.
LG
faunaflora

Liebe Fauna Flora vielen lieben Dank für deine Deutung, so wie du beschrieben hast denke ich auch das es so ist, der Partner verliert an Bedeutung und eine geheime Aufregung oh ja die ist da... Ich muss mich endlich von meinem Partner trennen.. Ich bin echt gespannt ob das mit D was werden könnte..
Vielen lieben Dank !!!
Schönen Samstag
 
Liebe Fauna Flora vielen lieben Dank für deine Deutung, so wie du beschrieben hast denke ich auch das es so ist, der Partner verliert an Bedeutung und eine geheime Aufregung oh ja die ist da... Ich muss mich endlich von meinem Partner trennen.. Ich bin echt gespannt ob das mit D was werden könnte..
Vielen lieben Dank !!!
Schönen Samstag
Hi Blümchen,

lass mich wissen wies weitergegangen ist mit Freund und Mr. D :)
lg faunaflora
 
Hallöchen Blümchen,

ich hatte gestern dein 9.er Blatt gedeutet....und dann erst gesehen, dass du hier ein grosses Blatt reingestellt hast.

Ich sage dir, dass du die nächste Zeit eine Berg- und Talfahrt erleben wirst. Aber pass auf, dass du dich nicht verlierst....
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

Daher ich im Moment sehr verwirrt bin und leider gottes zwischen zwei Männern stehe....

Wollte ich wissen wie geht es mit D. weiter.

Ich bin leider noch in einer Beziehung habe jemand anderen kennengelernt, aber noch nie richtig privat getroffen, und würde gerne wissen wie es sich mit dem jenigen weiter entwickelt..



Ich danke euch vielmals und wäre auch für eine gegenlegung gerne bereit :)!

Schönen Sonntag.
hallo ihr lieben,

Daher ich im Moment sehr verwirrt bin und leider gottes zwischen zwei Männern stehe....

Wollte ich wissen wie geht es mit D. weiter.

Ich bin leider noch in einer Beziehung habe jemand anderen kennengelernt, aber noch nie richtig privat getroffen, und würde gerne wissen wie es sich mit dem jenigen weiter entwickelt..



Ich danke euch vielmals und wäre auch für eine gegenlegung gerne bereit :)!

Schönen Sonntag.

Liebes Blümchen,

würde dein Blatt sehr gerne deuten versuchen, allerdings habe ich mit der Legeart Schwierigkeiten. Ist das beabsichtig, oder kann man das auch umlegen?

Hier ist auf jeden Fall dein Noch-Partner der Herr und der Bär ist die Bekanntschaft (liegt im Brief -auch oberflächlich) und Bär liegt im Park.
Auf dich und deine Noch-Partner werden jedenfalls noch einige Konflikte zukommen, es ist also noch nicht abgeschlossen. Verletzende Worte werden ausgesprochen, die aber auch für Klarheit sorgen werden, um dir deinen persönlichen Weg zu eröffnen. (Herz-Sense-Ruten-Sterne-...) In Sachen Finanzen muss noch so einiges abgeklärt werden, es herrscht Misstrauen. (Turm-Fisch-Fuchs-Kind) Vor allem auf deiner Seite. (Dame auf Fuchs). Gleichzeitig ist ein Neuanfang mit einem neuen Mann noch ungewiss, du bist noch nicht bereit für was Neues. (Fuchs-Kind-Sarg-Ring).
So viel mal zu meinem Versuch.

Ich wünsche dir alles Liebe!
 
Zurück
Oben