grosses Blatt für mich

SilberFisch

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
208
Ort
München
Hallo Forum, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde dieses blatt zu deuten, ich kriege es für mich selber leider nicht auf die reihe.

15 05 20 08 07 33 24 09
32 36 11 35 01 18 25 28
26 12 17 30 14 03 27 21
34 13 31 28 10 16 23 02
22 04 06 19

Kurz zu meiner Person: bin 35 Jahre alt männlich, habe eigentlich einen guten beruf aber noch schulden durch meine frühere selbständigkeit abzutragen. Privat bin ich seit fast 3 jahren solo und meine herzensdame die ich neulich kennengelernt habe scheint auch nichts von mir zu wollen, ausser der PC macht probleme. grummel ;-)

Danke nochmal

Cobi
 
Werbung:
Hallo dir scheint ein kleiner aber entscheidender Fehler unterlaufen zu sein. Du hast die Nummer 28 zweimal liegen. Aber welche ist jetzt die richtige 28 an der richtigen stelle
 
Ooops !! vertan vertan... Sorry hier nochmal .-)


15 05 20 08 07 33 24 09
32 36 11 35 01 18 25 28
26 12 17 30 14 03 27 21
34 13 31 29 10 16 23 02
------22 04 06 19------

Lg

Cobi
 
Hallo Cobayaschi,
was hinter dir liegt muss ich dir nicht erzählen, dass weist du besser als ich, aber was vor dir liegt.
Du trägst ein Geheimnis mit dir herum und das blockiert dich in deinen Gedanken.Du bist eine Spielernatur und liebst das Risiko. An deinem finanziellen Problem wirst du noch eine Weile zu knappern haben, aber auch das kommt in Ordnung.
Vor dir in deinem Kartenbild liegt eine dir noch unbekannte, gebildete und esoterisch interssierte Frau. Mit dieser Frau wirst du sehr sonnige Zeiten erleben. Im ganzen gesehen, ist deine Zukunft nicht um den Kopf in den Sand zu stecken. Du musst dich nur von deine gedanklichen Blockkade lösen.
Wenn du wissen willst, wie ich zu diesem Ergebnis gekommen bin, dann schreib mir eine private Nachricht, oder eine eMail, dann werde ich dir das Bild erklären.
 
Ich wage mich nun auch mal ran.
Man sieht, daß die Verluste aus der Selbständigkeit dich noch blockieren

Ich denke aber, daß sich deine finanzielle Lage sehr bessern wird ,evtl. kommt auch ein Geldgeschenk auf Dich zu!Oder es gibt Geld von dem Du nichts weißt?
Gibt es im Job Gespräche über eine Veränderung, einen internen Wechsel oder sogar Kündigung?? Sieht ein wenig danach aus.
Aber evtl. bringt Dir ein Freund Neuigkeiten über eine neue Möglichkeit, sei gespannt! Auf jeden Fall wird sich was ändern.

Die liebe Liebe:
Es gibt mit Sicherheit einen Neuanfang in der Liebe, der sehr glücklich sein wird.
Leider bist Du noch etwas gehemmt; hattest Du schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, evtl. letzte Trennung noch nicht ganz verkraftet?Und deshalb wenig Vertrauen??

Ich denke, daß auch sie vorher noch was zu lösen hat.Muß auch sie noch was beenden??
Jedenfalls wird sie bald eine Entscheidung treffen.
Jetzt wage ich mich etwas weit vor: ist sie evtl schwanger??

Ich finde alles in allem sehen Deine Karten nicht schlecht aus. Es wird sich nicht sofort was ändern, aber es kommt einiges an neuem auf dich zu.

Liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Löwin, man könnte jetzt unendlich analysieren gell ? Ich schreib mal was ich so denke und was ich schon weiss:

Ich denke aber, daß sich deine finanzielle Lage sehr bessern wird ,evtl. kommt auch ein Geldgeschenk auf Dich zu!Oder es gibt Geld von dem Du nichts weißt?
Ich denke die finanziele lage wird sich verbessern, da ich endlich mit den zahlungen am finanzamt in den nächsten 2 monaten fertig bin, ausserdem hat mir mein chef in der firma erzählt das er eine gehaktserhöhung durchsetzen will ( hat er freiwillig erzählt )
Gibt es im Job Gespräche über eine Veränderung, einen internen Wechsel oder sogar Kündigung?? Sieht ein wenig danach aus.
Vor kündigung mache ich mir keine sorgen da mein Arbeitsplatz so sicher ist wie der vom Papst ;-) aber es werden veränderungen in mein aufgabengebiet geplant, kommt alles in den nächsten 2 monaten :) wird stressig aber interessant :)
Aber evtl. bringt Dir ein Freund Neuigkeiten über eine neue Möglichkeit, sei gespannt! Auf jeden Fall wird sich was ändern.

Die liebe Liebe:
Es gibt mit Sicherheit einen Neuanfang in der Liebe, der sehr glücklich sein wird.
Neuanfang in der Liebe mit einer Frau die ich noch nicht kenne ? oder diejenige die mich neulich sitzengelassen hat ;-) nachdem ich bei ihr 2 abende ihren PC hergerichtet hatte ? ;-) einen kaffee trinken gehen wär ja nicht so schlimm oder ? haha
Leider bist Du noch etwas gehemmt; hattest Du schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, evtl. letzte Trennung noch nicht ganz verkraftet?Und deshalb wenig Vertrauen??
Ohja, ich kämfe sschon lange um wieder vertrauen zu bekommen, ich hoffe ich schaffe das bald da es mich langsam nervt, die trennung war nicht so schön

Ich denke, daß auch sie vorher noch was zu lösen hat.Muß auch sie noch was beenden??
Jedenfalls wird sie bald eine Entscheidung treffen.
Jetzt wage ich mich etwas weit vor: ist sie evtl schwanger??
Kann schon sein, sie ist erst seit 3 wochen wieder solo, aber ihre letzte beziehung war sehr kurz, keine ahnung ob sie schwanger ist. Vielleicht weiss sie es selber noch nicht ? jedenfalls nicht von mir, da war nix.Wär doch interessant, ich werdees dir erzählen.

Ich finde alles in allem sehen Deine Karten nicht schlecht aus. Es wird sich nicht sofort was ändern, aber es kommt einiges an neuem auf dich zu.

Danke jedenfalls, schaun ma mal was kommt. LG Cobi
 
Werbung:
Hi Cobi!!
FREU!!!! :banane:
Find ich super, daß ich mit den Geldgeschichten (gehaltserhöhung etc.) richtig lag!
Lege noch nicht lang die Karten, aber gestern war ich so inspiriert!!
Hoffe, Du gibst mir mal Meldung, wie es weitergeht und womit ich recht hatte und womit nicht!!! :guru:

DANKE!!!! :danke:
Schönen Tag noch!!

CARPE DIEM

Nicole
 
Zurück
Oben