..großes Blatt für die liebe Liebe...

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo liebe Foris,

ich hab mir mal wieder ein großes Blatt ausgelegt und stelle das mal hier rein.
Hauptsächlich geht es mir um das Thema Liebe. Ich habe einen Mann kennen gelernt, welchen ich sehr gerne habe.

Nun geht's mir aber weniger darum, ob das mit uns eine Zukunft hat (interessiert mich zwar klarer Weise auch) oder nicht, sondern eher um die Frage, warum sie die Liebe bei mir IMMER schwierig gestaltet?


Nun erst mal mein Blatt:








Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere hier deuten bzw seine Meinung zu schreiben würde!
liebe Grüße
 
Werbung:
Warum immer....sieht man nur in der Astrologie. Hier würde ich noch eine andere Dame bei dem Herrn sehen.
Vielleicht ist es noch nicht deine Zeit
 
Warum immer....sieht man nur in der Astrologie. Hier würde ich noch eine andere Dame bei dem Herrn sehen.
Vielleicht ist es noch nicht deine Zeit

Hallo Tessali. Dankeschön! Ja viell. ist wirklich noch nicht meine Zeit. Das mit der anderen Dame, ja das ist mir bewusst.

Aber wie gesagt, es ist immer so wenn ich jemanden kennen lernen. Das Gegenstück ist nicht bereit für eine Beziehung.
Viell bin ich das ja auch nicht... keine Ahnung...

Danke jedenfalls
 
Hallo Tessali. Dankeschön! Ja viell. ist wirklich noch nicht meine Zeit. Das mit der anderen Dame, ja das ist mir bewusst.

Aber wie gesagt, es ist immer so wenn ich jemanden kennen lernen. Das Gegenstück ist nicht bereit für eine Beziehung.
Viell bin ich das ja auch nicht... keine Ahnung...

Danke jedenfalls

Im Oktober dieses Jahr beginnt deine Partnerschaft.....da geht Jupiter in dein 1.Haus und der Uranus steht auf deiner Sonne......der kommt aus heiterem Himmel....wirst sehen...ich denke auf Reisen.....jemand aus dem Ausland.....oder wenn dein Wissen erweitert wird.....ich müßte mich sehr irren wenn nicht....
deine Radix zeigt im Partnerhaus.....immer die Unruhe.....und das plötzliche kennen lernen.....das wird ;)
 
Im Oktober dieses Jahr beginnt deine Partnerschaft.....da geht Jupiter in dein 1.Haus und der Uranus steht auf deiner Sonne......der kommt aus heiterem Himmel....wirst sehen...ich denke auf Reisen.....jemand aus dem Ausland.....oder wenn dein Wissen erweitert wird.....ich müßte mich sehr irren wenn nicht....
deine Radix zeigt im Partnerhaus.....immer die Unruhe.....und das plötzliche kennen lernen.....das wird ;)

Tessali du bist echt ein Schatz, ich danke dir wirklich! Zu wissen das es mal anders sein wird erleichtert meine Situation grade sehr. Jetzt kann ich mich auch ohne Erwartungen weiterhin mit meinem derzeitigen Objekt der Begierde vergnügen!

Danke :kiss4:
 
Hallo Sonnenblumal,

ich sehe in deinem Blatt Selbstzweifel, Mutlosigkeit, womit du immer wieder an deine Grenzen kommst. Dieses findet unterbewusst statt, du kannst es noch nicht bewusst wahrnehmen, möchtest dort nicht hinschauen. Dein Herz ist traurig, du kämpfst dagegen an, statt die Traurigkeit und das Leid in deinem Herzen zu fühlen. Auch sehe ich in deinem Blatt Ursachen in der Kindheit, du durftest nicht so sein, wie du bist, sondern hast gelernt, dich zurückzunehmen, nicht deine wahren Gefühle auszuleben, warst eher das liebe, brave Mädchen.

Eine Trennung wurde nicht verarbeitet, da ist noch etwas in dir, was du weggedrückt hast, es arbeitet aber weiter IN dir, weil es nicht gelöst, verarbeitet wurde.

Mein Tip ist, wende dich ab vom Außen und lass dich von deinen Gefühlen leiten. Deine Gefühle in Bezug auf Beziehungen leiten dich zu dem Thema, zu dem Kern, der aufgelöst werden sollte. Informationen über Gefühle fühlen findest du im Netz genug. Befass dich mit dem Thema und TU es, probiere es aus, auch wenn es Geduld braucht. Die Lösung liegt IN dir, nicht außerhalb von dir.

Eine Beziehung mit dem Mann sehe ich nicht. Wenn du Beziehungen hast, wirst du merken, dass kein Wachstum stattfindet, sondern dass sie dir Kraft rauben und nicht das wiederspiegeln, was du dir so sehr wünscht.

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg. :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Yvonne,

ich danke dir für deine Deutung!

Hallo Sonnenblumal,

ich sehe in deinem Blatt Selbstzweifel, Mutlosigkeit, womit du immer wieder an deine Grenzen kommst. Dieses findet unterbewusst statt, du kannst es noch nicht bewusst wahrnehmen, möchtest dort nicht hinschauen. Dein Herz ist traurig, du kämpfst dagegen an, statt die Traurigkeit und das Leid in deinem Herzen zu fühlen. Das stimmt, ich versuche immer stark zu sein und meine Ängste/ Zweifel zu übergehen.

Auch sehe ich in deinem Blatt Ursachen in der Kindheit, du durftest nicht so sein, wie du bist, sondern hast gelernt, dich zurückzunehmen, nicht deine wahren Gefühle auszuleben, warst eher das liebe, brave Mädchen.
Darüber habe ich schon nachgedacht. Witzig, denn ich kann mich daran nicht erinnern. Aber mir ist bewusst, dass es auch mit meiner Kindheit zu tun haben muss.

Eine Trennung wurde nicht verarbeitet, da ist noch etwas in dir, was du weggedrückt hast, es arbeitet aber weiter IN dir, weil es nicht gelöst, verarbeitet wurde. Interessant, dass war mir so gar nicht klar. Da muss ich wohl noch mal in mich gehen!

Mein Tip ist, wende dich ab vom Außen und lass dich von deinen Gefühlen leiten. Deine Gefühle in Bezug auf Beziehungen leiten dich zu dem Thema, zu dem Kern, der aufgelöst werden sollte. Informationen über Gefühle fühlen findest du im Netz genug. Befass dich mit dem Thema und TU es, probiere es aus, auch wenn es Geduld braucht. Die Lösung liegt IN dir, nicht außerhalb von dir.

Eine Beziehung mit dem Mann sehe ich nicht. Wenn du Beziehungen hast, wirst du merken, dass kein Wachstum stattfindet, sondern dass sie dir Kraft rauben und nicht das wiederspiegeln, was du dir so sehr wünscht.
Auch hier liegst du richtig, sie laugen mich aus.

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg. :umarmen:
Auch dir alles Liebe!
 
Zurück
Oben