Grosses Blatt, Bitte um Hilfe?

Banjamina

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2011
Beiträge
20
Seid gegrüßt ihr Lieben,

ich habe ein großes Blatt für mich ausgelegt, dass die Beziehung zueinander beschreiben soll, einen Überblick geben soll.
Ich bin Single, er ist gebunden und hat ein Kind.
Die Wolken sind rechts dunkel und links hell.
Das Kartendeck ist das von Piatnik.
das Kind liegt normalerweise unter dem Brief, der Hund unter dem Kreuz, der Baum unter den Wolken, und der Sarg unter der Dame.
Mir schwebt vor er könne mehr wollen und ich bin mir nicht ganz sicher.

Vielen Dank! :)







 
Werbung:
sorry süsse, aber ich find beide kerle sind nicht sauber. der olle bär wollt nur turteln und der hm hat ne natta. darüber der anker, das wird noch ne weile so bleiben und du wirst ihn so halten.
achte mal auf den fuchs hinter dir, der beisst dich um zu sagen, mädel was machst du da. es können bessere zeiten kommen.

über dir der monde mit vögel, mmmh gefühlchaos?
der hm sagt dir auch nicht ganz die wahrheit. hintern ihn das buch. sein geheimniss ist gut behütet. ist das buch offen zu ihn, dann kommt es raus. wenn es zu ist , bleit er dichte.

mach dir keine hoffnung, aber ewig wird er nicht mit der natta zusammen sein.

is er der bär oder hm?
 
Deinem HM scheint es gerade auch gut zu gehen, wo er ist. Du wärest wahrscheinlich auch nicht die erste, die ihn in Versuchung gebracht hat. Du scheinst Dich an dem Falschen zu verschwenden und insgeheim weißt Du wohl, dass es aussichtslos ist.
Gefühlschaos oder sogar ein bisschen "Liebeskummer" ist doch schon vorhanden. Es ist kein "Kampf", den Du antreten solltest. Es sieht nicht so aus, als ob sich das lohnen würde. Du wirst dabei mehr verlieren als gewinnen, denn wenn er sich entscheiden müsste, würde er sich eher für seine Bequemlichkeit entscheiden.
Er kann Dir nicht die Harmonie bieten, die Du Dir wünscht.

Ich hätte Dir lieber was anderes gesagt, aber ich sehe es leider auch recht negativ.

Alles Gute für Dich!

LG
nufaro13
 
Manno, ich hatte schon ne deutung geschrieben und dann war der beitrag weg :(

Also, ich sehe es ähnlich. Dieser Mann wird sich noch lange nicht trennen - er ist fest verankert in seiner Stabilität und fühlt sich soweit wohl. Trennung kann zwar mal im Raum stehen, bleibt aber ein Konstrukt. Ob er ganz mit offenen Karten spielt? Ich bin mir nicht sicher....er ist ein toller redner, charmant, kann dich ganz gut um den Finger wickeln. Und du sehnst dich nach einem Mann zum Anlehnen, der dich "führt", denn anscheinend neigst du dazu, eine Beziehung als Faktor zu sehen, der dich trägt.Verwechselt du manchmal Anziehung mit Liebe?
Du bist hin-und hergerissen, mal überkommen dich die Zweifel, aber dann verdrängst du sie und hörst wieder gerne hin, was er sagt...dabei gibt es einige Altlasten in bezug auf Männer und beziehung generell, die du dir mal anschauen solltest...die Hoffnung auf Bindung ist bei dir groß. Die neuigkeiten, die dich dann erreichen, sind aber nicht die erhofften. es schiebt sich weiter hinaus und du trittst auf der Stelle....es besteht die gefahr, dass du dich verrennst in eine Wiederholungsschleife.....also, schau mal lieber zu dir selbst hin....denn so wie ich das sehe, bleibt da erst mal relativ langer Stillstand.....
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Deutungen und allen Dingen vorweg für eure Erlichkeit :)
Es ist gut sich eine zweite Meinung einzuholen ehe man sich blindlings verennt.
@ lucylu es ist der Hm

Licht und Liebe :)
 
Zurück
Oben