Großes Blatt auf die l

Orient

Mitglied
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
117
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe das große Blatt für mich gelegt: Mit der Frage, was wird auf mich in den nächsten 6 Monaten in Sachen Liebe zukommen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dort hatte irgendwie Schwierigkeiten beim Posting. ..
So hier meine Deutung, bitte korrigiert mich, falls ich auf der falschen Spur bin. Dies ist mein 1. Versuch beim Deuten eines großen Blattes.

1. Schritt: ich betrachte mir die Eckkarten:
Mit Schlüssel Mäuse Sarg und Brief, erkennt man dass ich ein Problem mit meinem Selbstwert habe, wenn wir Schlüssel für den Selbstwert nehmen. Ich fühle mich mit Sarg gelähmt. Wie ich das mit dem Brief in Kombi bringe keine Ahnung?

2. Schritt: ich schaue auf die zentralen Karten:
Gespräche mit einem Herrn belasten mich, die Harmonie ist durch das Kreuz gestört.

3.Schritt: ich schaue mir das Herz an:
An dem Herz hängen zwei Männer und ein Ring. Während ich mich vom Bären abwende, schwirren in meinen Gedanken nur der Reiter, mit dem ich unbedingt eine Beziehung eingehen möchte. Er jedoch trampelt auf mir herum und wendet sich vom Herzen ab. obwohl wir beide in die selbe Richtung schauen. Reiter rösselt auf Kreuz und Kind. Entweder dieser Herr ist jünger, oder er ist kindisch und naiv. uns verbindet jedoch das Karma.
Der Bär blickt auf mich. er hat geheime Gefühle für mich, ich jedoch nehme ihn nicht wahr. Er ist mit Hund sehr loyal, oder er ist ein guter freund von mir.
Allerdings erkenne ich in dem Blatt auch einen dritten Mann. mit Herz-Vögel-Herrn…könnte er auch in Betracht gezogen werden. Aber die Karten warnen. er ist entweder nicht der richtige oder er ist ein Lügner.

So jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe ihr könnt meine Deutung nachvollziehen. sollte ich total neben der Spur sein, dann sagt es mir.

Bin gespannt was ihr sagen werden und hoffe ihr macht alle mit.

LG Orient
 
Liebe Orient!

Du hättest gern Gewissheit über eine Beziehung wo Du völlig im Dunkeln tappst. Im September /Oktober 2015 sehe ich einen Dir noch unbekannten Mann Nr. 30 er hat Frau Nr. 07 und ein Kind Nr. 13. Zahlt aber für Beides wenn er raus Nr. 08 geht. Er könnte auch ein Seelenpartner sein. Du pflegst zur Zeit aber auch eine Freundschaft mit Nr. 18 aber kurz bevor er Dein richtiger/fester Freund werden soll bzw. richtiger Partner, erkennst Du noch dass er nicht der Richtige ist für Dich. Weil er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Der Mann hat ein Geheimnis in seiner Vergangenheit Nr. 26. Und im Haus des Geheimnis liegt leider Nr. 30 drin. Und im Hause 30 leider Nr. 34 eventuell zahlt er hier für Annehmlichkeiten. Internet Bekanntschaften belasten Dich zu sehr. Da wird zu viele Müll erzählt.

Verdi
 
Liebe Orient!

+ = Dir mangelt es an Selbstvertrauen.
+ = Schlechte Nachrichten.
+ = Auf jeden Fall Kommunikation.
+ = Eventuell holt Dich die Vergangenheit wieder ein.

Verdi
 
Liebe Orient!

2. Schritt: ich schaue auf die zentralen Karten:
Gespräche mit einem Herrn belasten mich, die Harmonie ist durch das Kreuz gestört. Welchen Herren hast Du hier genommen, welche Nr.?

3.Schritt: ich schaue mir das Herz an:
An dem Herz hängen zwei Männer und ein Ring. ich sehe einen Mann Nr. 15 an dem Ring. Während ich mich vom Bären das ist eine Ex von Dir. abwende, schwirren in meinen Gedanken nur der Reiter, der Reiter sind Deine Gedanken bzw. Aktionen in der Richtung jemanden zu finden. mit dem ich unbedingt eine Beziehung eingehen möchte. Nein. Er jedoch trampelt auf mir herum und wendet sich vom Herzen ab. obwohl wir beide in die selbe Richtung schauen. Reiter rösselt auf Kreuz und Kind. Entweder dieser Herr ist jünger, oder er ist kindisch und naiv. uns verbindet jedoch das Karma.
Der Bär blickt auf mich. er hat geheime Gefühle für mich, ja. ich jedoch nehme ihn nicht wahr. Er ist mit Hund sehr loyal, oder er ist ein guter freund von mir.
Allerdings erkenne ich in dem Blatt auch einen dritten Mann. mit Herz-Vögel-Herrn…könnte er auch in Betracht gezogen werden. Und wenn dann kennst Du ihn schon. Aber die Karten warnen. er ist entweder nicht der richtige oder er ist ein Lügner. Das ist eine gute Frage.

Verdi
 
Werbung:
Hallo Orient,
ich sehe bei dir momentan eine rege Kommunikation(verhandlungen oder Aktive Gespräche in Bezug auf einen Weiterbildung,Studien-oder Arbeitsvertrag), dort sehe ich auch eine Disharmonie, die zu Streit führen könnte, auf Grund von Eifersüchteleien, also bitte sachlich bleiben.
Dann solltest du dich auch mal wieder Routinemäßig untersuchen lassen wie z.b. Unterleib,Nieren,Blase und dann sehe ich auch Magen-darm Probleme aufgrund von Stress bei Arbeit oder Studium, etc.. Gesundheitlich bist du sehr anfällig.
Zur Liebe: in deiner Vergangenheit gab es eine Beziehung mit einem Mann, der Frau und Kind hatte, dadurch gab es zwischen euch natürlich viel Eifersucht und Szenen, die sehr belastend für dich waren. Diese Beziehung ist dann( ca. nach einem Jahr) durch einen Streit beendet worden von ihm? Vor dir liegt der Bär, dieser Mann ist sehr liebevoll und für dich sehr attraktiv(erotisch), mit ihm kannst du dich ganz herzlich unterhalten und in der Zukunft wirst du auch unerwartet zu Festen eingeladen. Allerdings hat er glaube ich auch zumindest ein Kind, welches er sehr liebt. Eine feste Liebesbeziehung sehe ich in der Zukunft erst mal nicht. Dann sehe ich noch eine Clique mit mehreren Personen sehr freundschaftlich und gemischtes Alter, ihr geht auch zusammen viel abends aus und dabei geht auch viel Geld raus aus deiner Geldbörse. Eine Frau oder Freundin kann leider demnächst nicht mehr so viel mit dir etwas unternehmen, sie wägt jede Einladung ab, weil sie finanzielle Belastungen durch eine Veränderung hat. So, das war es erstmal. Ich würde mich über eine Zustimmung von dir freuen.
l.g. HEIKE
 
Zurück
Oben