großes blättchen für eine freundin

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallo,


eine freundin von mir hat mich gebeten ihr die karten zu legen.
das habe ich gemacht, allerdings wäre es schön, wenn sich auch außenstehende daran beteiligen würden, die ihre situation nicht kennen.

habe gefragt, was alles für sie in den nächsten drei monaten auf sie zukommt.
sie ist single.
die wolken sind links dunkel und rechts hell.

wäre lieb wenn jemand mitmacht- bitte! :)







danke schonmal!

lg
 
Werbung:
Hallo Mirigoth :winken5:

In welche Richtung schaut denn bei Dir die Dame? Ich gehe mal davon aus, dass sie nach links schaut wie in den meisten Kartendecks. Sie schaut also aus dem Bild heraus, lässt demnach z.Zt. einiges hinter sich. Einige würden jetzt sagen, dass man das Bild nicht deuten kann, weil sie aus dem Bild herausschaut, aber ich sehe das anders. Hat Deine Freundin gerade eine Trennung hinter sich? (Bär, Sarg, Kreuz in ihrem Rücken. Dahinter die Schlage. Evtl. wegen einer anderen Frau) Ist möglich, dass Deine Freundin innerhalb 4 - 6 Wochen einen neuen Mann kennenlernt, der etwas eifersüchtig ist, mit dem aber die Chancen für eine Beziehen gut stehen. Hat Deine Freundin vor umzuziehen? Ich meine, es liegt ein Umzug im Bild. Die Arbeit/der Beruf scheint für sie derzeit auch ein wichtiges Thema zu sein. Sollte sie eine neue Arbeit suchen, wird sie damit Erfolg haben. Ist auch gut möglich, dass sie sich derzeit über das Thema Weiterbildung Gedanken macht.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Ich weiß das mein beitrag jetzt garnicht hier hin gehört aber ich hätte da eine frage...könnte jemand von euch karten für mich legen?
Bin momentan ohne Ziel...beziehung läuft sehr schlecht sodass es mich sehr belastet und ich würde gerne wissen was ihr aus den Karten lesen könnt...
ganz liebe Grüße :)
 
hallo,

danke dir! :)

ja dir dame schaut nach links. hat mich auch etwas stutzig gemacht, aber ja es stimmt sie lässt einiges hinter sich.

sie hat zwar keine trennung hinter sich, war aber länger in eine frau verliebt, hat aber vor kurzem auch die unschönen seiten von ihr kennengerlent und deswegen hat sie das abgeschlossen für sich (innerlich, da ist nichts gelaufen.)

wow. ja stimmt sie macht sich gedanken auszuziehen, hat aber noch nichts passendes gefunden.

also an eine weiterbildung denkt sie nicht, aber sie überlegt sich, ob sie nach der ausbildung diesen beruf weiter ausüben will, aber eigentlich nicht wirklich und überlegt sich jetzt alternativen.

hast echt gut herausgelesen! :thumbup:

na das mit dem kennenlernen von einem neuen mann wäre echt schön!

nochmals vielen :danke:

lg

@esperanca23:
hallo, bitte mach dein eigenes thema auf, ok? :)
 
Hallöchen,

:danke: fürs Feedback! Dann ist das die Schlange mit der Trennung, also von der sie sich abwendet, womit sie abgeschlosse hat. Ich glaube echt, dass sie sich nochmal entscheiden wird, eine Fortbildung oder sowas in der Art zu machen. Umzug denke ich mal schon recht bald.
 
Hallo Mirigoth :winken5:

ich denke nicht, dass sie weit weg zieht. Meines Erachtens bleibt sie in der Nähe (Schiff liegt nicht direkt beim Haus und das Haus liegt in Haus Nr. 29. Nr. 29 wiederum im Haus des Reiters. Reiter = kleine Reisekarte im Gegensatz zum Schiff = große Reisekarte).

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Ich möcht dir auch gerne helfen aber ich bin da nicht so gut bewandert mit den Karten. Ist das Blatt denn nicht eigentlich ihre Vergangenheit und nicht die zukunft? Sie hat eine Beziehung hinter sich die nicht so gut auseinander gegangen ist und noch das kreuz mit sich schleppt. Kann das so hinkommen?
 
Werbung:
@joohanna

Hallo Joohanna :winken5:

ich bin mal so frei und mische mich zu Deiner Frage ein ;) Sie hat die Karten ja explizit gefragt, was in den nächsten 3 Monaten auf sie zukommt, dann kann das Bild nicht ihre Vergangenheit sein. Nur in den direkten Linien (waagerecht und diagonal) hinter Nr. 29 liegt ihre Vergangenheit. Die Randlage sagt lediglich aus, dass sie Vergangenes hinter sich lässt, also damit abschließt, nach vorne blickt. Ein Kartenbild bezieht sich hauptsächlich auf Gegenwart und Zukunft (außer den direkten Linien im Rücken der Person). Sonst bräuchten wir ja nicht die Karten legen, weil unsere Vergangenheit kennen wir ja alle ;)

Ich weiß, dass es Kartenleger gibt, die der Meinung sind, sobald die HP links am Rand liegt, könnte man das Bild nicht deuten, weil alles Vergangenheit ist. Also müsste man quasi neu mischen. Aber ich sehe das anders und wie gesagt, sie hat ja nach den nächsten 3 Monaten gefragt.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Zurück
Oben