Großes Bild

Madeira

Mitglied
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
53
Hallo nochmal ihr Lieben!

Falls ihr wollt, könnt ihr gerne in mein großes Kartenbild schauen, würde mich sehr darüber freuen.
Ich bin Single, vor 8 Monaten schwere Trennung gehabt und einen neuen Mann kennengelernt.

Bär-Schlüssel-Wolken-Herz-Kind-Mäuse-Buch-Mond
Frau-Mann-Blume-Sonne-Hund-Baum-Reiter-Turm
Fisch-Haus-Rute-Schlange-Lilie-Sarg-Ring-Kreuz
Stern-Storch-Vögel-Sense-Brief-Berg-Anker-Klee
Garten-Schiff-Wege-Fuchs


LG Iris
 
Werbung:
Madeira schrieb:
Ich bin Single, vor 8 Monaten schwere Trennung gehabt und einen neuen Mann kennengelernt.
Hallo Iris!

Deinen Ex dürftest du noch nicht ganz "vergessen" bzw. die Trennung verarbeitet haben. Der neue Mann dürfte auch Probleme haben. Im Kartenbild sieht man zwar die neue Liebe, die dürfte aber nicht von Dauer sein (Herz-Kind-Mäuse).

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo Iris,

Mal meine Ansicht zu deinen Karten hier abgebe.Allerdings ohne Gewähr!!!

Für mich sieht es so aus,als hättest du Gefühlsmäßig noch nicht mit deinem Ex abgeschlossen.Das nagt noch ganz doll an dir.Aber du hast auch Angst,deswegen eine Entscheidung zu treffen.Aber nach den Eckkarten Mond-Sterne wirst du dich für das richtige entscheiden. Dein Ex hat eure Beziehung entgültig abgehakt und scheint schon in einer neuen Beziehung zu stecken.

Der neue Mann schein wohl viele Gefühle für dich zu haben.Du für ihn aber auch,was dich vielleicht noch mehr verwirrt.Aber er tut dir gut.Ich denke er wird dich auch,auf freundschaftlicher Basis,durch dein Gefühlschaos begleiten. Langfristig gesehen,wird da auch ein Neubeginn in Sachen Liebe anstehen.

So...das war es von mir und ich hoffe,das ich nicht zu viel daneben liege

Grüßle trinksl
 
Werbung:
Danke ihr Lieben :lipstick:
Ich wünsche mir ja nichts sehnsüchtiger als :romeo: *grins*
Aber wer nicht :)
Mein Ex war meine große Liebe.
Ich habe aber für den neuen Mann auch Gefühle...aber ich will es langsam angehen, niemanden verletzen.
Ich schwanke einfach zwischen "warten auf den Ex" und "zusammenkommen mit dem Neuen"...
Liebe Grüße, Eure Madeira
 
Zurück
Oben