1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grosser Fächer - Bezug Beziehung

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Linedancerin72, 26. September 2011.

1. Linedancerin72

Linedancerin72 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo habe mir den grossen Fächer in Bezug auf Beziehung gelegt .....habe ihn auch schon gedeutet - würde aber gerne ohne Beeinflussung durch meine Deutung wissen was ihr lieben dazu sagt :

1. 25 zu hohen Ehren kommen
    2. 10 eine Reise
    3. 12 Reiches Mädchen
    4. 20 haus
    5. 18 ein kleines Kind
    6. 36 die Hoffnung
    7. 23 gericht
    8. 9 eine Veränderung

Was haltet ihr davon?
    Bitte bitte ihr lieben .....neutrale sehen mehr?

Hat jemand Lust mir dieses Blatt zu deuten ?
    :danke:

Lg linedancerin72

2. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

Also hierzu finde ich gar nichts, wie der gedeutet wird. Vielleicht magst mir ein wenig auf die Sprünge helfen ... wenn Du ihn ja schon gedeutet hast ;)

Ich kann mir nur so auf die Schnelle auf die Schlusskarten nen Reim machen .... dass ne Entscheidung getroffen werden muss, um eine Veränderung zu erzielen.

:umarmen: [​IMG]

3. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallochen,

also diese Legung kenn ich auch nicht, kann dir da leider nicht helfen. Aber solche Legungen haben doch immer eine Art Leitfaden für den Platz an dem die Karte fällt.
    Grüsschen
    Andrea

Diese Seite empfehlen