Große Ufos

Werbung:
Und er schreibt den Beitrag auch noch um 13:37... xD

Klingt interessant. Ich denke meine Methodik den Planeten zu erforschen, kannst dir denken. ^^
 
Ich hätte da auch ne methode...
Einfach atomraketen draufschießen mit überlichtgeschwindigkeit...
wenn sich da was wehrt, ist da ne zivilisation drauf!

Falsch, fast richtig... -.- Aber wir hätten ca. die selben Intentionen, nur meine sind umweltfreundlicher! Atommüll in ne Panzer- bzw. in diesem Fall Hüllenbrechende Rakete rein, Atomsprengköpfe bezüglich Atomwaffenabbau aus Russland und USA rein und weg mit dem Spaß... Wenn sich nichts wehrt, ist danach sicher nichts mehr drauf oder drin - wenn sich davor was rührt, war vermutlich was drauf - wenns die Rakete abschießt sind wir trotzdem unseren Müll los... Und naja, wehrt es sich, interessierts uns kurz darauf nicht mehr, denke ich - weil dann gibts uns vermutlich nicht mehr und wir haben nachhaltig zum Umweltschutz beigetragen - is ja nichts mehr da, was die Umwelt (sofern sie noch existent ist) verschmutzen könnte. ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben