Große Tafel zum Beruf

C

Caraminafee

Guest
Hallo Zusammen,

jetzt stelle ich auch mal meine aktuelle Tafel rein, in der Hoffnung, jemand schaut mal drüber:

Störche.....Schlüssel....Blumen.....Kind.....Kreuz.....Haus.....Sonne.....Anker
Wege........Mäuse........Lilie.........Ring.....Ruten.....Klee......Fische.....Hund
Park..........Reiter........Schlange...Bär......Brief......Baum.....Berg.......Vögel
Schiff........Herr..........Turm........Herz.....Sarg.....Sense.....Sterne....Buch
...............................Mond........Dame...Fuchs...Wolken


Was ich daraus gelesen habe:
Ich plane, irgendwann eine nebenberufliche Tätigkeit auszuüben.
Ich habe also eine große Tafel zum Beruf gelegt und deute es so, dass bereits eine Veränderung im Gange ist, die ganze Angelegenheit aber noch nicht ganz spruchreif ist und erst ca. in einem Jahr soweit ist. Es ist also noch nicht soweit, weitreichende Entscheidungen zu treffen.
Bin aber konsequent dabei, das Vorhaben umzusetzen. Ich will unabhängig sein und löse mich langsam aus festen Arbeitsstrukturen.
Ich benötige allerdings noch einige Weiterbildungen diesbezüglich. Eine schlaue Dame kann mir dabei helfen, doch momentan herrschen noch einige Intrigen. Das Finanzielle ist dabei ebenso wichtig.
Momentan bereiten mir Schwierigkeiten und Unklarheiten noch Kopfzerbrechen.



Viele Grüße
Caraminafee
 
Werbung:
wenn dir meine deutung(smethode) nicht zu ''chaotisch'' ist...

luo

Hallo Zusammen,

jetzt stelle ich auch mal meine aktuelle Tafel rein, in der Hoffnung, jemand schaut mal drüber:

Störche.....Schlüssel....Blumen.....Kind.....Kreuz.....Haus.....Sonne.....Anker
Wege........Mäuse........Lilie.........Ring.....Ruten.....Klee......Fische.....Hund
Park..........Reiter........Schlange...Bär......Brief......Baum.....Berg.......Vögel
Schiff........Herr..........Turm........Herz.....Sarg.....Sense.....Sterne....Buch
...............................Mond........Dame...Fuchs...Wolken


Was ich daraus gelesen habe:
Ich plane, irgendwann eine nebenberufliche Tätigkeit auszuüben.
Ich habe also eine große Tafel zum Beruf gelegt und deute es so, dass bereits eine Veränderung im Gange ist, die ganze Angelegenheit aber noch nicht ganz spruchreif ist und erst ca. in einem Jahr soweit ist. Es ist also noch nicht soweit, weitreichende Entscheidungen zu treffen.
Bin aber konsequent dabei, das Vorhaben umzusetzen. Ich will unabhängig sein und löse mich langsam aus festen Arbeitsstrukturen.
Ich benötige allerdings noch einige Weiterbildungen diesbezüglich. Eine schlaue Dame kann mir dabei helfen, doch momentan herrschen noch einige Intrigen. Das Finanzielle ist dabei ebenso wichtig.
Momentan bereiten mir Schwierigkeiten und Unklarheiten noch Kopfzerbrechen.



Viele Grüße
Caraminafee
 
Hallo caraminafee,

sei so lieb und sag noch, mit welchem deck du gelegt hast … hast du eine bestimmte frage gestellt zum beruf bzw. bist du aktuell berufstätig?

Veränderungen und entscheidungen stehen auf alle fälle an, momentan nagts allerdings noch an den entscheidungen, kommt auch auf verschiedene aspekte drauf an und so es aussieht, sinds auch nicht grad entscheidungen, die man schnell mal über den zaun bricht, sonder eher längerfristige. Zweifel mischen auch etwas mit, die wirken dann auch etwas blockierend, finanzielles spielt mit rein.
So ich das sehe, sind noch ein paar unklarheiten, einige dinge, die noch genauer bedacht gehören bzw. noch nicht ausgereift sind, aber da ergibt sich noch, wenn du offen dafür bist und aufmerksam, wird dir auch viel von außen bzw. in deiner umgebung zuteil werden, was dich immer wieder ein stück weiterbringt.

Was mir auffällt, derzeit liegen etwas kommunikationsschwierigkeiten im bild, wenn ich die riehe unterm kreuz ansehe … sarg auch in deinem haus, das gefühl der stagnation und das es nicht so wirklich weitergeht, anker im haus sarg, bezieht sich also auf den beruf und im haus anker der fuchs, ein zeichen, dass du da auf manches achten solltest, genau hinschaun und auch schlau und listig wie ein fuchs sein sollst, aber auch, dass da was nicht ganz in die richtige richtung läuft … wo schaut denn der fuchs hin, wär hier für mich wichtig, wenn er dich anschaut kann es sein, dass du etwas nicht wahrhaben willst, aber auch, dass in deinem derzeitigen beruf mobbing und intrigen am werke sind und manch nebulöses, wolken grenzen auch an.

Soweit mal auf die schnelle
Glg luce8
 
Hmm, was mir noch gekommen ist, kann es sein, dass du in deinem jetzigen job nicht mehr glücklich bist und innerlich schon gekündigt hast (anker haus sarg)? Deine sehnsucht treibt dich woanders hin kk schiff, du sehnst dich nach mehr aktivität und kontakten, öffentlichkeitsarbeit.
So ich das sehe, kann auch ein mann im beruflichen für dich von bedeutung werden.
Mit hund bei anker seh ich mir die loyalität und treue dem job gegenüber und mit fischen, seh ich mir die „treue“ zum geld aber auch dass ein finanzieller zugewinn möglich ist, der auch in dem bereich für etwas „zufriedenheit“ sorgt.
Hund anker … könnt auch auf büroarbeit, angestelltenverhältnis hinweisen, aber auch, dass eine gewisse routine im job eingekehrt ist … und da wären wir bei der spiegelkart storch, die veränderung.
Heißt aber auch im haus reiter, diese aktiv anzugehen und mit der ganzen reihe nach unten, offen zu sein für veränderungen und neuerungen, evt. auch mal gegen den strom zu schwimmen, nicht mit der masse bzw. evt. entgegen der meinungen anderer. Weist auch auf kreative entscheidungen hin, aber auch auf (noch) schwankende.
du hast auch den turm bei dir, eigenständiges arbeit scheint dir wichtig.

soweit vorab mal
Glg luce8
 
Hallo Luce,

mit der blauen Eule.

Danke für Deine Deutung.
Für`s erste, Du hast alles super erkannt und kann mich damit voll identifizieren. Ausführliches Feedback folgt spätestens morgen.
Für das, was ich selbst herausgefunden habe, habe ich 3 Tage zu gebraucht, wo Ihr alle in kurzer Zeit was auf die Beine stellt :)

Ich plane irgendwann nebenberuflich Kartenlegen, speziell aber mit Tarotkarten, als Nebenberuf auszuüben.
Habe eine feste Anstellung, arbeite aber z.Z. dort nicht. Soweit vorweg, das Klima dort ist wechselhaft nicht gerade berauschend, aber auch nicht alles schlecht.
Innerlich habe ich schon lange gekündigt!

Der Fuchs schaut auf mich, ich schaue den Fuchs aber nicht an, liegt mir also im Rücken, da die Dame nach links schaut.


Viele Grüße
Caraminafee
 
Werbung:
Hallo Luce,


hier das Feedback. habe beide Post zusammengefasst:

Veränderungen und entscheidungen stehen auf alle fälle an, momentan nagts allerdings noch an den entscheidungen, kommt auch auf verschiedene aspekte drauf an und so es aussieht, sinds auch nicht grad entscheidungen, die man schnell mal über den zaun bricht, sonder eher längerfristige.
Ist richtig, bis alles zu Hause geklärt und sich eingespielt hat, dauert es noch ein Paar Monate. So kann ich nächstes Jahr mal an mein Vorhaben denken.


Zweifel mischen auch etwas mit, die wirken dann auch etwas blockierend, finanzielles spielt mit rein.

Bingo.
So ich das sehe, sind noch ein paar unklarheiten, einige dinge, die noch genauer bedacht gehören bzw. noch nicht ausgereift sind, aber da ergibt sich noch, wenn du offen dafür bist und aufmerksam, wird dir auch viel von außen bzw. in deiner umgebung zuteil werden, was dich immer wieder ein stück weiterbringt.
Da gibt es noch einiges zu überdenken. Und nach außen hin habe ich noch nicht viel diesbezüglich erwähnt, so dass von außen was zuteil werden kann.


Was mir auffällt, derzeit liegen etwas kommunikationsschwierigkeiten im bild, wenn ich die riehe unterm kreuz ansehe … sarg auch in deinem haus, das gefühl der stagnation und das es nicht so wirklich weitergeht, anker im haus sarg, bezieht sich also auf den beruf und im haus anker der fuchs, ein zeichen, dass du da auf manches achten solltest, genau hinschaun und auch schlau und listig wie ein fuchs sein sollst, aber auch, dass da was nicht ganz in die richtige richtung läuft
Das Stichwort „Stagnation“ kannst Du laut sagen. Habe ich schon seit einiger Zeit. So langsam habe ich mich schon daran gewöhnt. Auf dem Terrain, wo ich mich momentan befinde, da muss ich schon aufpassen und schauen, nicht unter die Räder zu kommen. Ein bisschen eigene Meinung vertreten, Durchsetzung, um nicht unter zu gehen.


wenn er dich anschaut kann es sein, dass du etwas nicht wahrhaben willst, aber auch, dass in deinem derzeitigen beruf mobbing und intrigen am werke sind und manch nebulöses, wolken grenzen auch an.
Dem wende ich mittlerweile den Rücken zu! Wie gesagt, blaue Eule, PK schaut nach links und der Fuchs schaut zwar auf mich, habe ihn aber im Rücken.



Hmm, was mir noch gekommen ist, kann es sein, dass du in deinem jetzigen job nicht mehr glücklich bist und innerlich schon gekündigt hast (anker haus sarg)?
Bingo, und das schon seit einiger Zeit.

Deine sehnsucht treibt dich woanders hin kk schiff, du sehnst dich nach mehr aktivität und kontakten, öffentlichkeitsarbeit.
Ja, und zwar dahin, was ich vorhabe. Zumindest nicht zurück.
So ich das sehe, kann auch ein mann im beruflichen für dich von bedeutung werden.
Welcher Mann das sein könnte – mal schauen.

Heißt aber auch im haus reiter, diese aktiv anzugehen und mit der ganzen reihe nach unten, offen zu sein für veränderungen und neuerungen, evt. auch mal gegen den strom zu schwimmen, nicht mit der masse bzw. evt. entgegen der meinungen anderer. Weist auch auf kreative entscheidungen hin, aber auch auf (noch) schwankende.
du hast auch den turm bei dir, eigenständiges arbeit scheint dir wichtig.
Gegen die Meinungen anderer und eigenständige Arbeit ist mir wichtig. Hatte ich mir selbst auch so interpretiert, aber glaube nicht in den Eingangspost aufgeführt.


Viele Grüße
Caraminafee
 
Zurück
Oben