Große Tafel - Wer hilft beim Deuten?

Jariana

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben!

Es geht darum, wie es mit mir und meinem Ex weiter geht. kann ich diese Legung überhaupt nehmen, weil die Dame ganz am Rand liegt? Aber sie blickt ja ins KB hinein ...(Hab Zigeunerlenormand Karten).
Die leidliche Frage ...

Hund - Baum - Reiter - Sarg - Bär - Mond - Fische - Berg
Blumen - Haus - Lilie - Schiff - Klee - Sterne - Ruten - Kind
Park - Herr - Sonne - Buch -Schlange - Turm -Wege -Sense
Kreuz - Herz -Mäuse - Anker - Eule - Störche - Ring - Dame
Brief - Schlüssel - Wolken - Fuchs

Nunja, ich habe mit meinem Ex noch sehr viel Kontakt und irgendetwas hält uns aneinander.
Wenn ihr mehr Infos braucht, einfach fragen ...

Tausend Dank jetzt schonmal!!!
Liebe Grüße, Jariana

P.S.: Könnte bei meinem Ex: Schlange, Turm, Wege, Sense bedeuten, dass er sich von seiner Mutter trennt? Er wohnt mit ihr zusammen und hat schon lange vor, auf eigenen Beinen zu stehen und eine eigene Wohnung zu nehmen... Er hat ja auch Haus und Baum in den Gedanken liegen ...
 
Werbung:
Hallo Jariana!
Ich denke zwischen dir und deinem Ex geht es nicht weiter. Die Liebe geht in den Verlust (Herz-Mäuse), was durch das Kreuz verstärkt wird. Ich denke, die Trennung bleibt.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
badi schrieb:
ah,

hab ich nicht gesehen. Also nach links, der herr nach rechts und der fuchs nach links, oder?die klare seite der wolken auch links.
Huuch, ich kenn das Kartendeck nicht. Die anderen Blickrichtungen kenn ich leider nicht.

LG Widderfrau
 
Hallo Jariana

Ich möchte mich Widderfrau anschliessen: das wird nichts mehr...wobei ich nicht ausschliessen möchte, dass ihr euch nicht nochmals näher kommen werdet...ich sehe aber definitiv keine Partnerschaft, welche beständig wäre...

Mach es gut!

Herzlich
Erlkönig
 
hi
hab nochmal nachgeschaut. bei Piatnik sind fuchs und wolke verdreht. Aber nicht dame und herr. also ich geh jetzt mal davon aus, dass nur dame und herr verdreht sind
gruß badi
 
hi,

also eure Trennung scheint erst vor kurzem gewesen sein, liegt auf jedenfall direkr hinter dir ( habe in 9x4 umgelegt).

Du denkst wohl über die Entscheidung nach, ob du wieder etwas mit ihm anfangen sollst, es steht auch da, dass du dich für das Richtige entscheiden wirst.

Ein Neuanfang ist auch in den Karten, allerdings wäre dieser wieder nicht besonders positiv(Blockaden, Gefahren)

Dein Herz hängt aber an ihm, und das ziemlich stark. Ich habe die Kombination Schlüssel Herz Herr drin. Also eine stabile Beziehung m.it ihm. Das liegt in der Zukunft, könnten aber auch nur deine Wünsche sein.

So das war mal meine Deutung.
Freue mich auch über Feedback

Gruß badi
 
Werbung:
Danke für Eure Meinungen...
Also erstmal zu den Blickrichtungen:
Dame nach links, Herr nach rechts, Fuchs guckt in gar keine Richtung, der ist frontal abgebildet, dunkle Seite der Wolken links.

Ja, ich hänge SEHR an ihm! Er ist mein Mann fürs Leben!!! Er hat sich vor 8 Wochen von mir getrennt. Er sagte vor kurzem seiner Mutter, dass er mich auf jeden Fall zurück will aber noch nicht jetzt, er will erst etwas Zeit für sich haben ... warum auch immer ....
Warum er Schluss gemacht hat, konnte er mir bis heute nicht wirklich sagen, er weiß es (angeblich) selbst nicht.

Aber danke für eure deutungen...
Liebe Grüße, Eure Jariana
 
Zurück
Oben