Große Tafel: Karte liegt auf ihrem Haus

Chochma

Mitglied
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
154
Hallo ihr Lieben!

ich habe eine Frage und zwar habe ich eine große Tafel hier vor mir liegen und eine Karte liegt auf ihrem Haus (es heißt doch Haus? Ich bin mir grad unsicher...)

Bedeutet es eher Verstärkung oder eher, dass diese karte bzw. ihre bedeutung "ausgeklammert" ist? Oder was ganz anderes?


Liebe Grüße
Chochma
 
Werbung:
Hallo Cochma

Nach meiner Erfahrung kommt dieser Karte eine besondere Bedeutung zu - sie ist sozusagen das "Trumpf As" - d.h. Du solltest von dieser Karte ausgehend - Deine Deutung "aufbauen" - denn sie hat keine indirekte Abhängigkeit zu anderen Karten.

lg Dieter
 
dmfmillion schrieb:
Hallo Cochma

Nach meiner Erfahrung kommt dieser Karte eine besondere Bedeutung zu - sie ist sozusagen das "Trumpf As" - d.h. Du solltest von dieser Karte ausgehend - Deine Deutung "aufbauen" - denn sie hat keine indirekte Abhängigkeit zu anderen Karten.

lg Dieter


Hallo dmfmillion!

Vielen Dank! oje, da freu ich mich aber :-/ Es ist nämlich der Sarg. :p

Liebe Grüße
Chochma
 
Jetzt ist es nicht nur der Sarg, donern auch die Frau, also ich ... und beide sind diagonal verbunden ... okay. Langsam weiß ich, wie ich das verbinden soll ... :p
 
Werbung:
Hallo Cochma

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Also den Sarg nicht überbewerten.
Es könnte ja etwas zu Ende gehen - um etwas Neuem Platz zu machen?
Schau Dir an was der Sarg und die Dame so alles bei sich haben - dann wird die Sache klarer.

lg Dieter
 
Zurück
Oben