grosse tafel für beruf/ausbildung

newcomer

Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
39
hallo erstmal
ziehe jetzt in erwägung, eine pflegehelferausbildung zu machen, es happert jedoch noch an der kostenbewilligung.
deshalb meine frage an die karten, werde ich die bewilligung bekommen und werde ich in dem beruf dann auch arbeiten können.
Wäre super, wenn jemand sein Auge drauf werfen könnte.
vielen lieben dank für die hilfe

schiff störche haus anker reiter schlange mäuse hund kreuz
wolken kind sarg schlüssel dame park ring turm fuchs
vögel buch rute sterne bär klee herr sonne lilie
mond herz blumen baum wege berg fische brief sense

gruß newcomer
 
Werbung:
Hallo Newcomer! So wie ich die ganze Sache sehe....
Bekommt du die Kostenbewilligung nicht genehmigt.

Gruß Celicia
 
Hallo newcomer,
ich denke auch, dass du die ausbildung bewilligt bekommst, es jedoch länger dauert mit der bewilligung, als du denkst. könnte auch sein, dass erstmal abgelehnt wird, dann solltest du aber einspruch dagegen einlegen, danach wird gewiss bewilligt. letztendlich sehe ich auf jeden fall, die in bewegung kommt.
liebe grüße
stern
 
na dan lass ich mich überraschen, in 14 tagen weiß ich mehr, werde dann auch ein feedback hinterlassen
danke daß ihr mir draufgeschaut habt
gruß newcomer
 
Werbung:
Zurück
Oben