Grosse Tafel - Fragestellerin auf Haus Nr. 36

Werbung:
Das wäre mein Blatt mit der Frage: Wie wird mein Januar 2021 - gelegt mit der weissen Eule






Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht; das mit der Vorschau klappt ja irgendwie derzeit nicht wirklich :unsure:

:danke: schon mal im voraus für eure Unterstützung beim Deuten :blume:
 
Das wäre mein Blatt mit der Frage: Wie wird mein Januar 2021 - gelegt mit der weissen Eule






Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht; das mit der Vorschau klappt ja irgendwie derzeit nicht wirklich :unsure:

:danke: schon mal im voraus für eure Unterstützung beim Deuten :blume:

Ich - als 4x8 plus 4 Leger und Deuter- weiss gar nicht - wie das die 4 x 9 er Deuter und Leger mit dem Spiegeln machen und sehen. Ich meine das sich vorgestellte das Blatt in der Mitte zusammenklappen - was ja bei 4 x 9 nicht geschmeidig geht - was bleibt da über aussen rechts der Rand - oder in der Mitte bleibt was stehen und geht nicht übereinander ?

Ist dann der rechte Rand von oben nach unten - die 4 Karten -die Schicksalsreihe Karten ?
 
mir kommt es vor, als bist du unzufrieden mit dem Verlauf, es lief einiges nicht so wie du es dir gewünscht und erträumt hast, es läuft nicht so wie du es gerne hättest. Du drehst dich im Kreis, fühlst dich wie im Hamsterrad

ich deute viel lieber 4x 8 und 1 x 4
 
ich deute viel lieber 4x 8 und 1 x 4

Mir geht es genauso und ich finde auch, dass beide Blickwinkel nicht schaden uns ich ergänzen können....














Und so schön in der Schicksalsreihe zu sehen - Herr auf Dame spiegelnd - und umgekehrt und sich durch die Sterne im Park im Grünen anschauend....oder in gemeinsam in den Sternenhimmel schauend auf einer grünen Wiese liegend ....
smilie_love_113.gif
 
Mir geht es genauso und ich finde auch, dass beide Blickwinkel nicht schaden uns ich ergänzen können....














Und so schön in der Schicksalsreihe zu sehen - Herr auf Dame spiegelnd - und umgekehrt und sich durch die Sterne im Park im Grünen anschauend....oder in gemeinsam in den Sternenhimmel schauend auf einer grünen Wiese liegend ....
smilie_love_113.gif
Vielen herzlichen Dank liebe @Red Eireen fürs "umlegen" in die 8x4 plus 4 Variante - so sieht die Schicksalsreihe natürlich wirklich traumhaft schön aus :love: und dann noch ausgeschmückt mit so einem süssen Emoji :rolleyes: . Und irgendwie schaut die Dame auf der Häuserposition des Kreuzes auch nicht mehr ganz so "verlassen" aus wie bei der von mir bevorzugten 9x4 Legevariante... Es fühlte sich für mich schon recht merkwürdig an, mich da so ganz zuhinterst im Kartenblatt zu finden o_O
 













Mit Anker auf 1 und Sternen auf Anker - die ja hoch oben Einfluss nehmen würde ich auch im Rückblick auch den äussren gesellschaftlichen Einfluss sehen- unter dem du arbeitsmässig und auch Geldmässig - mit Park -Offentlichkeit- zu leiden hattest- bzw. damit umgehen musstest.

Es wenigre Aufträge gab- mit Brief auf Sarg und Kreuz auf Brief. Alles etwas saturnisch (Kreuz) reduziert wurde.

Und mit Sarg auf Sonne es auch wohl in deinen Büchern sich gezeigt hat- mit Sonne auf Büchern - Buchführung. Und Buch auf Park in Sachen Geld - mit Park auf Fische. Und Fische auf Berg.

Anker auf 1 ein festhäng-Thema ergibt verdeckt das Kreuz.
 
[QUOTE="Red Eireen, post: 6922244, member: 84759"

Und so schön in der Schicksalsreihe zu sehen - Herr auf Dame spiegelnd - und umgekehrt und sich durch die Sterne im Park im Grünen anschauend....oder in gemeinsam in den Sternenhimmel schauend auf einer grünen Wiese liegend ....
smilie_love_113.gif
[/QUOTE]

-------------------------------

Ist dies Wunsch? Wunschdenken? denn schaue ich die Reihen mit dem HM an: sexuelle Anziehungskraft , er röselt in die Schlange.. bei Ihr-ihrem Haus : die Eulen... über ihr das Wunsch wo ich wieder bei den Wünschen bin
 
mir kommt es vor, als bist du unzufrieden mit dem Verlauf, es lief einiges nicht so wie du es dir gewünscht und erträumt hast, es läuft nicht so wie du es gerne hättest. Du drehst dich im Kreis, fühlst dich wie im Hamsterrad

ich deute viel lieber 4x 8 und 1 x 4
Herzlichen Dank auch dir für deine Inputs... Nun: unzufrieden in dem Sinne ist vielleicht nicht ganz das passende Wort. Hinter mir liegen 7 sehr anstrengende, aufreibende, emotional äusserst herausfordernde Jahre; teilweise wäre ich beinahe zerbrochen an der Situation :oops: . Ich habe auch nicht wirklich das Gefühl, mich im Hamsterrad zu drehen; habe in den vergangenen Jahren sehr an mir und meinen Baustellen gearbeitet und bin in vielen Lebensbereichen enorm gewachsen. Nur eben die liebe Liebe will sich nicht einstellen, was mich teilweise halt schon etwas traurig stimmt...
 
Werbung:
Zurück
Oben