Große Tafel - Entschlüsseln

Mara78

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
4
Ort
NRW
Hallo Liebe Forummitglieder,

ich lese schon seit längerem in diesem Forum mit und konnte sehr viel (Dank der tollen Schreiberlinge hier) über die Lenormandkarten erfahren. Da ich erst vor kurzem zu den Lenormandkarten gestoßen bin und es mich einfach fasziniert, habe ich mir die Karten nun endlich anhand der großen Tafel, selbst gelegt. Nun habe ich aber festgestellt, daß es doch schwerer ist diese zu deuten. Vielleicht mögt ihr mir dabei helfen, die Karten zu entschlüsseln? Ich wäre euch sehr dankbar dafür! :)

15-10-22-26-27-11- 6-14
-1--7-17-35-28-29-33-19
31-36--2-23-25-34-12-20
-5-16-18--4--9-32-21-30
-------8-24- 3-13------

Die Frage war, ob ich bald Schwanger werde.

Alles Liebe
Mara78
 
Werbung:
hallo Mara,


ich möchte es gerne einmal versuchen aber bitte habe verständniss ich bin auch noch Anfänger und vielleicht kommen die anderen zu anderen Aussagen.

Das Thema Schwangerschaft beschäftigt anscheinend sehr und die Sehnsucht nach einem Kind..... es hängt dein Herz dran.
Es gibt aber auch Kummer in der Beziehung, kann es sein das du dir deswegen ein Kind wünscht?
Eine Schwangerschaft sehe ich in nächster Zeit nicht bei dir.
Vielleicht auch weil du es dir zu stark wünscht und deswegen alles blokiert ist.
Halt dich nicht zu stark mit den wünschen nach einem Kind auf, zieh dich nicht zurück und geniesse dein Leben dann wird es irgendwann werden.

Lg Nerone
 
Hallo Nerone,

erstmal vielen Dank für Deine Deutung!!! :)

Du hast schon recht damit, daß ich mir ein Kind wünsche. Allerdings habe ich in der Partnerschaft bis jetzt keine Probleme ;) (Läuft sogar sehr gut).

Wegen den vier Schicksalskarten: Sarg - Herz - Schiff - Kind, dachte ich auch daran, daß ich darauf noch warten muß bis das Kind "eintrifft" und deswegen vielleicht erst der intensive Wunsch danach begraben werden muss, um schließlich ein Kind zu bekommen.