Große Legung

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland










Hallo könnte mir denn jemand beim Deuten helfen bin absoluter Neuling was Kartenlegen anbelangt und kenne nur die Onlinedeutungen dazu. Vielleicht hat ja jemand Lust mal drüber zu schauen. Braucht ihr dazu noch Infos von mir? Also ich lebe allein mit Kindern wenn das reicht.
 
Werbung:
hallo caleidoskop,

mit einer frage zum bild ist es immer etwas genauer ... sonst könnts endlosdeutungen ins blaue geben ;)

was möchtest denn wissen?

glg luce8
 
Hallo Caleidoskop,

sieht nach vielen gedanklichen Veränderungen auf, beginnst aufzuräumen, das bedeutet es wird einen einschneidenden Cut auf deinem bisherigen Lebensweg geben. Familäre Veränderungen folgen, worin die Loslösung inbegriffen ist. Mut erfordert vieles, deine Wünsche auch verändern zu können, was eventuell gerade ein wenig Aufregung und Sorge mit sich führt.

Ich meine hier einen neuen Arbeitsvertrag kommen zu sehen. Steht da etwas bei dir an? Hat mit der Öffentlichkeit zu tun, jedenfalls ein etwas größeres Unternehmen und ein männlicher Chef. Behörde eventuell? Polizei kann ich mir auch vorstellen.

Du selbst bist dir noch etwas misstrauisch gegenüber deinen Entscheidungen und weisst nicht, ob es richtig oder falsch ist. Ganz ehrlich, das wird man nie vorher sagen können. Unklarheiten werden verschwinden und deine "Störfelder" lösen, bzw. verschwinden (Berg in den Mäusen).

Herz/Schlange haben die Plätze getauscht, sieht nach einer Liebesaffaire aus, aber nichts dauerhaftes....um das Herz, der Herr, der auch in die Richtung schaut, doch vor ihm die Sense, diese Person scheint einigen Schmerz mit sich herum zu schleppen und neigt zur Aggressionen/Wut. Oberflächlichkeit scheint ein Thema bei euch beiden zu sein, welche sich in der Kommunikation zwischen euch bemerkbar macht. Nicht auf einen Nenner kommen, stockt das Ganze.