Große Legung

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland










Hallo könnte mir denn jemand beim Deuten helfen bin absoluter Neuling was Kartenlegen anbelangt und kenne nur die Onlinedeutungen dazu. Vielleicht hat ja jemand Lust mal drüber zu schauen. Braucht ihr dazu noch Infos von mir? Also ich lebe allein mit Kindern wenn das reicht.
 
Werbung:
hallo caleidoskop,

mit einer frage zum bild ist es immer etwas genauer ... sonst könnts endlosdeutungen ins blaue geben ;)

was möchtest denn wissen?

glg luce8
 
Hallo Caleidoskop,

sieht nach vielen gedanklichen Veränderungen auf, beginnst aufzuräumen, das bedeutet es wird einen einschneidenden Cut auf deinem bisherigen Lebensweg geben. Familäre Veränderungen folgen, worin die Loslösung inbegriffen ist. Mut erfordert vieles, deine Wünsche auch verändern zu können, was eventuell gerade ein wenig Aufregung und Sorge mit sich führt.

Ich meine hier einen neuen Arbeitsvertrag kommen zu sehen. Steht da etwas bei dir an? Hat mit der Öffentlichkeit zu tun, jedenfalls ein etwas größeres Unternehmen und ein männlicher Chef. Behörde eventuell? Polizei kann ich mir auch vorstellen.

Du selbst bist dir noch etwas misstrauisch gegenüber deinen Entscheidungen und weisst nicht, ob es richtig oder falsch ist. Ganz ehrlich, das wird man nie vorher sagen können. Unklarheiten werden verschwinden und deine "Störfelder" lösen, bzw. verschwinden (Berg in den Mäusen).

Herz/Schlange haben die Plätze getauscht, sieht nach einer Liebesaffaire aus, aber nichts dauerhaftes....um das Herz, der Herr, der auch in die Richtung schaut, doch vor ihm die Sense, diese Person scheint einigen Schmerz mit sich herum zu schleppen und neigt zur Aggressionen/Wut. Oberflächlichkeit scheint ein Thema bei euch beiden zu sein, welche sich in der Kommunikation zwischen euch bemerkbar macht. Nicht auf einen Nenner kommen, stockt das Ganze.

Ein Familiestreit wird wohl auch begraben.....gespräche allgemein haben viel in Verbindung mit deinen Selbstwert zu tun. Die Frage hier nach dem WIE?

OK, so viel dazu.

LG
Gaia:)
 
danke erstmal für die Antworten :) achso es ging mir eigentlich hauptsächlich ums Thema Liebe (wie immer)

Gaia: ja ich beginne eine berufliche Fortbildung im August und stimmt so richtig sicher obs das richtige ist bin ich mir nicht bzw. ob ich das schaffe und es alles gut so ist.

Und das mit dem Mann kann ich auch so unterschreiben...eine irgendwie etwas Affäre :( die Gespräche sind in der Tat im Moment unglaublich oberflächlich und führen irgendwie zu gar nix...dabei haben wir uns mal super verstanden, ganz komisch das Ganze.
 
liebe caleidoskop,

ich machs ganz kurz und "schmerzlos" ... lass ihn ziehen, da scheints noch ne andere bei ihm zu geben. räum den platz für einen anderen, der schon in den startlöchern steht ... ich weiß, oft einfacher gesagt als getan ...

wünsch dir alles liebe
luce8
 
Da gibt es jetzt einen Mann der Interesse hat so glaube ich jedenfalls.

Kann man mit irgendeiner Legung sehen ob ER der Mann ist???



Hi Caleidoskop,


leg doch einer 9er Legung mit der Frage, ob mit ihm etwas wird. Kannst die MPK ja in die Mitte legen, wobei ich mich da überraschen lassen würde und ihn nicht rauslegen.


LG
Sheela
 
Werbung:
Ok hab jetzt also mal eine Neuner Legung gemacht ob es um DEN Mann geht den ich meine. Hab mir nun zwar ein Buch zum Deuten zugelegt aber das steckt noch in den Kinderschuhen :D Wenn mir also nochmal jemand beim Deuten hilft wäre sehr nett.



 
Zurück
Oben