Große Legung zur Partnerschaft

B

Buddy1

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß gerade im Hinblick auf meine Partnerschaft nicht weiter.
Mit dem Deuten des Bildes tue ich mich sehr schwer.
Werde es aber gleich mal versuchen.
Gelegt habe ich mit den Lenormand Wahrsagekarten mit Versen.
Die Dame schaut nach links, der Herr ins Bild.
Der Reiter nach links, der Storch aus dem Bild.

35[/LENO]07[/LENO]







Vielleicht kann mir jemand dabei helfen, ihr bekommt auf alle Fälle ein Feedback. Versprochen.:umarmen:
 
Werbung:
Als Quersumme habe ich bei

Reihe 1 die
Reihe 2 die
Reihe 3 die
Reihe 4 die

Was hat das denn zu bedeuten?
 
Habe eine jahrelange Partnerschaft, die sehr festgefahren ist.
Und eine Affäre, von der ich wissen möchte, ob mehr draus werden kann...
 
Die erste Reihe wird irgendwie nicht richtig angezeigt, versuche es nochmal.








hallo :)

nun man sieht bei dir (ich gehe mal davon aus dass du weiblich bist...kurz im profil nachgesehen --jawoll ;) ) heimliche treffen.
der bär neben dem park und park im haus vom fuchs, also betrug/heimlichkeiten, hinterhältigkeit (was eben eine affäre so mit sich bringt) die deinen mann betreffen bzw etwas findet hinter seinem rücken statt.
bär liegt im haus des kindes, das kind wiederum im haus des bären.
das zeigt dass dein mann keine wirkliche ahnung hat, repräsentiert quasi ein wenig die naivität.
sollte er von der affäre wissen kann diese kombi auch für einen neuanfang stehen, denn er sich mit dir wünscht.
habt ihr beide kinder? wenn ja dürfte das wohl auch ein zentraler punkt sein, der es dir nicht einfacher macht.
da du an gewisse dinge gebunden bist, oder das gefühl haben könntest du müsstest das weiterhin sein.




du und der neue mann liegt nebeneinander, seht aber nicht in eine richtung.
du blickst eher in die vergangenheit, er wäre offen für die zukunft.
habt ihr briefkontakt??? ich sehe kürzere nachrichten salopp und simple könnte das auch für kurznachrichten via sms stehen.
das zwischen euch beiden könnte wohl auch karmisch sein.
kreuz im haus der schlange (wenn man die schlange für dich und die affäre nimmt)
im haus des kreuzes stehen die lilien, was wiederum für eine anziehungskraft, harmonie und sex steht...also zwischen dir und dem neuen mann.
auch die eckdaten sprechen für sich ;)


ring liegt im haus der sterne, was bedeutet dass du dir viele gedanken machst wie es weitergehen soll...gefühlsmässig wie auch in finanzieller hinsicht.
einerseits denkst du an eine veränderung, würdest gerne ausbrechen und dann denkst du plötzlich wieder daran doch bei deinem partner zu bleiben und an das was ihr aufgebaut habt usw.
das thema liebe ist blockiert, der berg im haus des turmes: in dir sammelt bzw staut sich vieles an und kann nicht raus.
innerlich stellst du dich immer wieder vor die wahl: ob du so weitermachen sollst wie bisher und besser dein geheimnis für dich behältst oder ob du dich öffnen sollst.
doch hast du auch angst vor dem was dir bevorsteht, sprich ihn zu verlieren.
im haus des herzens steht der sarg, wie auch immer du dich entscheiden wirst verluste wird es in einer bindung geben bzw etwas neues wird entstehen, aber etwas musst du auch dafür aufgeben.
was natürlich klar ist, denn wie immer du dich entscheidest von einem mann wirst du dich verabschieden müssen.
der fuchs liegt auf dem neuen mann, deiner affäre.
nun weiß ich leider nicht genau für was er in diesem fall steht....für die tatsache, dass es eben heimlichkeiten gibt oder aber dass er schlichtweg der falsche dür dich ist.
vögel+mond steht für dein inneres, deine psyche und deine gedanken.
das ganze bereitet dir wohl auch hie rund da schlaflose nächte.

wie es weitergeht kann ich dir leider nicht sagen.
sarg auf dem herz und buch auf der partnerschaft.
das ganze ist noch nicht spruchreif wie es aussieht.

ich hoffe du konntest damit was anfangen und ich liege nicht völlig verkehrt.

alles liebe
hamied :umarmen:
 
spontan kam mir jetzt noch etwas in den sinn.
du liegst im haus des schiffes.
das schiff liegt im haus des sarges.
und der sarg liegt im haus des herzens.
bis hier hin würde ich es als das zentrale thema deines problems betrachten.
die verknüpfung aller dinge.

ich denke, rein intuitiv betrachtet, wäre es evtl für dich sinnvoll mal für eine kurze zeit von allem distanz zu nehmen.
eine kleine reise, so dass du mit dir alleine bist und dich sammeln kannst.
vielleicht hilft dir das bei deiner entscheidung?

nimmt man die reihe : schiff+fische+sterne+schlüssel wäre es auch hier stimmig.
eine reise die klarheit und sicherheit im gefühlsleben schaft.
man kann die fische aber auch in hinblick zu materiellen dingen und wohlstand sehen.
im sinne von wert....du wirst erkennen wer dir mehr wert ist.
 
super deutung hamied :D
die sache mit dem schiff - die ewige suche nach was neuem - nich zufrieden mit dem was man hat sondern immer auf achse - ne ewige sehnsucht die egal bei wem angekommen, nie gestillt wird
 
Werbung:
Zurück
Oben