Grosse bitte!

V

valero

Guest
Hallo ihr Lieben!
Leider hab ich mich noch nicht entschieden,welche Lenormandkarten ich mir kaufen werde,daher bin ich nochmal auf eure Hilfe angewiesen:kiss4:
Diesmal geht es nicht um mich,sondern um meine beste Freundin,der ich so gerne helfen würde!
Sie weiss manchmal nicht,was sie ihren Partner bedeutet und hat oft das Gefühl,dass sie leicht ersetzbar wäre,sozusagen,sie fühlt sich nicht geliebt!
Kann mir bitte jemand ein Kartenbild reinstellen und deuten?

Mit der Frage:Was empfindet er für mich?
Ganz lieben Dank,liebe Grüsse,Andrea
 
Werbung:
also hier das bild - was empfindet wolle für moni.

22 - 13 - 28
11 - 18 - 21
06 - 09 - 14

622.jpg
613.jpg
628.jpg

611.jpg
618.jpg
621.jpg

606.jpg
609.jpg
614.jpg


derzeit hält er nich mehr so ganz an ihr fest.
zwar ist er durchaus treu aber er setzt sich mit dem festhalten an in auseinander.
wege kind neben ihm könnte bedeuten, dass er überlegt, einen neuen weg zu gehen (das bedeutet jetzt nicht gleich trennung, keine panik).
ich glaube er mag die dinge anders gestalten, zwischen den beiden.
er tut sich aber noch schwer in sie in einem neuen licht zu sehen.
da ist er noch nich ganz hundert pro überzeugt von. der fuchs als das misstrauen liegt im blatt, aber zum glück aufn absteigenden ast.
und das ist das feine, denn mit kind hund blumen, sieht man, dass er sie sehr mag, aber hier spielt der kopf noch nich hunder pro mit.

weiß echt nich ob da vielleicht zwischen beiden was vorgegfallen ist, aber mir scheint einfach so, als ist er ihr gegenüber noch etwas misstrauisch. ihr als person ggü oder vielleicht gar der beziehung ggü.
und das blockt ihn ab, lässt nich viel emotionen aus ihm rauskommen, auch wenn er eigentlich positiv eingestellt ist.
 
Werbung:
@Contessa van Schreck

Danke dir erstmals!
Vorgefallen ist schon was-schon länger her-aber das ging von ihm aus!
Die beiden waren schon ein Paar,da hat er kurzfristig geglaubt,er müsse es nochmal mit der Ex probieren.
Also das Misstrauen hat da eher meine Freundin.
Danke nochmal,werde ihr berichten-Schönen Abend,Andrea
 
Zurück
Oben