1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Große Bitte an Euch

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von melle25, 25. September 2012.

1. melle25

melle25 Aktives Mitglied

Werbung:
    Auch ich möchte um Hilfe für meine Schwester bitten !

Sie hat einen Trümmerbruch am linken Mittelfinger und ist schon 2x operiert worden.
    Trotz alledem droht ihr nun die Amputation.

Ich bin sehr traurig darüber, meine Schwester bedeutet mir sehr ,sehr viel !

Vielen ,lieben Dank !!

2. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

Liebe Bonny,
    ich wünsche deiner Schwester alles erdenklich Gute, und das der Finger erhalten werden kann! Werde gern für sie beten...lg Alcantara :trost:

3. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Liebe Bonnie,

vielleicht können wir doch helfen....wenn Du möchtest, sende mir bitte per PN ihre Geburtsdaten und den vollständigen Namen...

Alles Liebe Euch....

4. Nerd

Nerd Sehr aktives Mitglied

Es macht mich traurig und hoffe das ihr diese sache erspart werden kann.
    ich verfüge leider nicht über die kraft ihr energie und der gleichen zu geben aber desto mehr denke ich an sie und wünsche mir das der mittelfinger erhalten bleiben kann. :umarmen::umarmen:

Clyde

5. melle25

melle25 Aktives Mitglied

:danke: Ich danke Euch sehr !

6. Blinkey

Blinkey Neues Mitglied

Werbung:
    Und wie geht es ihr Bonnie?? :D

7. melle25

melle25 Aktives Mitglied

Werbung:
    2 Tage nach der Eröffnung dieses Themas hat der Prof. den Finger angesehen und war positiv überrascht über die gute Wendung.
    Und nun durfte sie gestern nach Hause.Allerdings ist sie nach 2 Wochen Bettruhe ziemlich schnell erledigt gewesen.
    Ich hoffe ,dass es ihr wirklich gelingt zu hause die nötige Ruhe zu finden. Immerhin hat sie Mann und 2 Töchter ( die zwar schon fast erwachsen sind ), aber dann sind da noch 2 Katzen, 3 Hunde und 2 Pferde :eek:

Auf jeden Fall geht es ihr schon viel besser als am Montag. :)

Nochmals vielen Dank :danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen