Grenze zwischen schlafen- und wachsein...?

Familiar

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
20
hi,

Ich hab ne frage, die lautet: Wie erkennt mann das mann die Grenze zwischen
schlafen- und wachsein erreicht hat?
Bei mir is das so: ich liege im bett, versuche diese Grenze zu erreichen, und plötzlich höre ich *unbewusst, aber doch sehr klar *Musik, das wird mir das plötzlich *bewusst* und dann geht die musik und dieses *halb-schlafgefühl* sofort wieder weg, ich erinere mich dann musik gehört zu haben, und, naja, im halbschlaf gewesen zu sein...aber bin dann wider wach...
ist das diese Grenze? was muss ich jetzt tun? komme hier nicht weiter..
danke schon im voraus für eure Hilfe
Gruss
Familiar
 
Werbung:
Hallo,
dies ist die Grenze, wenn du dort angelangt bist, ganz normal weitermachen, wenn die Musik aufhört, ists nicht schlimm.

Einfach in ruhe weitermachen. Am besten sich stets den Wunsch vor Augen führen, den Körper zu verlassen, oder an einem anderen Ort zu sein.
Gruß
proyect_outzone
 
Hey!

Ich hab auch eine frage dazu!:

Was ist dann mit mir los, wenn ich im schlaf genau weiß, dass ich schlafe, sehe mein zimmer ganz klar, kann mich aber nicht bewegen! Meistens hab ich dann noch dieses ungute gefühl, dass jemand bei mir im raum ist!?!? ich muss mich dann immer sehr anstrengen, wach zu werden. :sleep3:
Kennt dass jemand? Kann ich dass mit astralreise vergleichen? Oder ist dass einfach nur blöd und sollte ich nicht beachten?

vielen dank, für eure antworten!

Lg ,

anschi
 
Hallo,
2 Möglichkeiten:

1. Du kannst ab ner Gewissen Grenze scheinbar durch die Augenlieder hindurch sehen. Das ist die direkte Grenze zu ner Astralreise.

2. Du warst schon Astral, und die Bewegungen wurden abgebremst. Das passiert oft bei den OBEs.

Wenn du dich nicht bewegen kanns, dies aber tun möchtest, dann bleib einfach so liegen, und zähl bis 5, dann kannstes wieder.

Wenn du Außerkörperlich sein möchtest, stell dir vor, du rollst zur seite.
Gruß
proyect_outzone
 
vielen dank!

ich werds beim nächsten mal so probieren! denn auf befehl geht dass leider noch nicht!!

lg, :danke:

anschi
 
Werbung:
hi Alle,

Danke für deine antwort, Proyect Outzone, das ist wider eine kleine Motivation, wenn ich weis dass ich auf dem richtigen Weg bin ;-)

Grüsse Familiar
 
Zurück
Oben