graz,graz nur du allein!

aved

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2004
Beiträge
29
Ort
wien
hallo da draußen!

meine pläne zwecks umzug haben sich verschoben,so wie es jetzt aussieht werde ich nach graz ziehen!
eine wohnung hab ich schon,ich bräuchte nur noch einen nebenjob....bin kindergartenpädagogin,hab aber auch lange jahre zuerst im cafe und später im restaurant meiner eltern gearbeitet, und hab auch erfahrung als verkäuferin (das mach ich zz in köln).....
kann mir jemand weiterhelfen??

ich vertau auf das leben!!

lg,aved
 
Werbung:
hi aved,
na da wünsche ich dir alles liebe in graz! übrigens meine pn kannst du auch in graz durchführen - bei interesse! :))

schreibst mir halt, wenn du noch mehr wissen willst! be blessed - alex :kiss3:
 
welche pn denn? *neugierig bin*

ja komm du ruhig nach graz, die luft ist zwar verpestet und wald gibst nur gelegentlich aber ansonsten is es schön hier *g*
 
Privatnachrichten. Allerdings, was drinnen steht, wird sie dir wahrscheinlich nicht auf die Nase binden... :rolleyes:
 
danke pia,ich laß es mir durch den kopf gehen..... :kiss3:


die zeit tickt....ende feber bin ich schon in graz...und sooo schlecht is die luft a wieder net,helios....außer du hängst nur in dunklen kellerbars herum :dontknow2

liebe grüße an euch,
aved
 
du ich wohn seit ich lebe in graz...die luft IST schlecht ;)

schlechteste luft europas ;)

und am meisten staub haben wir auch hier *lol*
 
Kann und MUSS mich Helios' Meinung anschließen. Und ich bin noch dazu chronisch lungenkrank... nichts wie weeeeeeeeeeeeeeg von hier. :escape:
 
jo ich hab ebenfalls lungenprobleme...allerdings durchs rauchen *g*
aber ich geh jede wette ein, dass auch die grazer luft da im spiel is...^^
 
Werbung:
heast mit 14 schon....leider.

jeder versuch aufzuhören is nach 2 wochen gescheitert :escape:

na was solls, hab ja zeit :p

aber wenigstens bin i seit 8 monaten von drogen weg :p
 
Zurück
Oben