Gratislegung per Mail

Werbung:
Hi Laluna,

na da habe ich ja Glück gehabt (freut mich!).
Nein, die Mail mit dem Absender S. stammte nicht von mir.
Werde Dir aber gleich mal eine senden..

Bis gleich also, Safari :danke:
 
Hallo Laluna !
Auch von mir ein :danke: :kiss3:
Ich würd mal sagen "Treffer - versenkt" .
Du liegst sehr richtig mit Deinen Aussagen, auch wenn
mir das ein oder andere nicht ganz zu gut "schmeckt" :rolleyes:

..... und dann schau mer mal was kommt .......

LG
Sanchobaby
 
Werbung:
Hallo, :)

so,alle Mails sind raus. :banane:
Freut mich,das hier schon die ersten Feedbacks sind.
Vielleicht schließen sich die anderen ja noch an.
Ist kein Muss,sondern dient lediglich dazu,das auch andere die vielleicht Hilfe benötigen sehen,das ich hier kein "Schindluder" betreibe. :rolleyes:

Ich weiß,das ich nicht immer nur positives an meine Kunden gebe,aber ist es nicht sinnvoller,auch mal zu sehen,das man auf einem Weg am Ende angekommen ist.Und sich,anstatt in eine sich nie erfüllende Hoffnung zu verrennen den Tatsachen ins Auge sieht,damit man für neue Wege bereit ist?

Natürlich "verpacke" ich meine Aussagen,so hoffeich,dennoch einigermaßen sensible und rege lediglich zu neuen Denkanstößen an.
Denn letzlich muss jeder Ratsuchende selber AKTIV werden.Nur dann kann das Schicksal sich zum positiven wenden.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Euer Vertrauen bedanken. :kiss3:

LG
Laluna
 
Zurück
Oben