Gratisgespräch mit hellfühligem psychologischem Lebensberater

Wie gefällt Dir mein Beitrag hier ?

  • Gut

    Stimmen: 3 100,0%
  • Geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher fehl am Platz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Apollon1

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
1
Ort
Zwischen Köln und Aachen
Hallo zusammen; mein Name ist Fritz, ich bin 1958 im Sternzeichen des Löwen geboren.

Schon als Kind spürte ich meine hellfühligen Fähigkeiten. Als Jugendlicher interessierte ich mich dann immer mehr für das Kartenlegen. Ich befasse mich nun schon seit mehr als 30 Jahren seriös und verantwortungsbewusst, mit "DEM BLICK" in die Zukunft. Dazu benutze ich Kipper-, Lenormand- und Skatkarten, die sich für mich in meiner langjährigen Praxis sehr bewährt haben. Zum Abrunden meiner Beratungen nutze ich auch das Pendel, die Astrologie, die Numerologie, und biete Energie-Übertragung schon während meiner Beratungen.

Es findet sich immer ein Weg, auch wenn Du "das Licht am Ende des Tunnels" noch nicht sehen kannst. Deine innere Zufriedenheit ist für mich das Wichtigste und dorthin finden wir gemeinsam durch meine spirituelle Lebenshilfe wieder zurück. Es macht mich glücklich und zufrieden, wenn ich Dir helfen und Dir wieder ein Lächeln in Deine Seele zaubern kann.

Damit Du mich kennenlernen kannst, biete ich DIR ein *** GRATISGESPRÄCH *** an.

Schreib mir bitte einfach eine Mail und gib mir eine Zeit durch, wann und wie ich DICH erreichen kann - völlig UNVERBINDLICH und KOSTENLOS!

Alles Liebe und Gute für Dich und eine angenehme Zeit

Dein Apollon1
 
Werbung:
Zurück
Oben