Gratis Wellness und Entspannungsmassage

Raphaellllooo

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2006
Beiträge
1
Hat jemand Lust auf eine Entspannungs- Wellnessmassage vom Kopf bis zu den Zehen?

Ich selbst bin 31 Jahre alt, und habe schon lange Erfahrungen mit traditionell chinesischen Akupressurmethoden. Meine Hauptmotivation ist dabei die wohltuende Berührung und die Freude an entspannenden Massagen und dadurch auch der Gewinn weiterer Erfahrungen!

Habe neulich in der Schweiz Massagebarren gekauft und würde diese gerne einmal ausprobieren. Diese Barren sind aus Kokosbutter und rein natürlichen Aromen. Den Duft und das Aroma könnt Ihr dabei frei wählen! Entweder Mange Too: mit Honig und weißer Schokolade oder Lavendel und Neroliöl oder einen frischen, fruchtigen Duft: Each Peach.

Wenn das noch nicht reicht, kann ich noch ein Ganzkörper Massage Peeling mit Olivenöl, Honig und grobem Toten Meersalz anbieten, danach fühlt man sich wirklich wie Neugeboren! Freue mich auf Eure Nachrichten aus dem Raum Bregenz, Lindau, Ostschweiz.

Da ich beruflich viel in der Region unterwegs bin, kann ich bei einer kleinen Spritkostenbeteiligung auch gerne Hausbesuche machen!

Herzliche Grüße vom See.
:baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben